xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Theme bearbeitet, wird aber nichts übernommen

Hilfestellung zum Thema Styles im phpbb3! Wie passe ich einen Style an meine Bedürfnisse an?

Theme bearbeitet, wird aber nichts übernommen

Beitragvon xblubb » 22.01.2016, 11:33

Moin!

Kurze Frage:

Habe ein Theme (prosilver) bearbeitet, drücke dann ja auf absenden und warte das es übernommen wird (dies dauert schon sehr lange...)
Irgendwann ist dann das Laden der Seite fertig, aber es wurde nichts übernommen...im Theme-Editor sind alle Änderungen wieder verschwunden und natürlich sehe ich dann auch optisch keine Änderung.
Habe es bereits mit mehreren Browsern ausprobiert...kein Erfolg.

Liegt der Fehler bei mir? Hab ich irgendetwas Falsch gemacht?
xblubb
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2016, 11:22

Zurück zu iphpbb3.com - Styles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron