xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Abstimmung für Gäste nicht möglich

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Abstimmung für Gäste nicht möglich

Beitragvon Sternchen2006 » 22.01.2008, 10:34

Hallo Zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand helfen :oops:

Ich möchte eine Abstimmung erstellen (bzw. habe eine erstellt), an der auch Gäste teilnehmen können sollen. Nun bin ich im Adminbereich auf Befugnisse gegangen, damit es überhaupt möglich ist. Allerdings lässt sich es nicht von "regestriert" auf "alle" umschalten, wenn ich es bei Umfrage anklicke. Es springt immer nachdem Absenden der Aktualisierung zurück auf "regestrierte".

Was mache ich verkehrt? Oder ist es einfach nicht möglich. Ich komme mir schon dämlich vor, weil ich weiß, wie man es umstellt. Aber es will einfach nicht umgestellt werden. :lol:

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße, Nicole

http://sternchenswelt.iphpbb.com
Sternchen2006
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.06.2007, 21:33
Wohnort: NRW

Re: Abstimmung für Gäste nicht möglich

Beitragvon chris » 22.01.2008, 10:39

würden gäste abstimmen können, könnte das jeder so oft er will tun, womit die abstimmung verfälscht wird.

hat also meiner meinung nach einen grund dass das nicht geht ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17022
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Abstimmung für Gäste nicht möglich

Beitragvon Sternchen2006 » 22.01.2008, 14:15

Hallo Chris,

danke dir für deine rasche Antwort.

Naja- ich bin ja nunmal auch nicht aus dem Nichts darauf gekommen. Aber ich muß zugeben: bei den Foren von diesem Anbieter habe ich es auch noch nicht gesehen.

Sicher erscheint es mir jetzt auch logisch, weil das Board aufgrund des Datenschutzes auch keine IP -Adresse der beteiligten Personen/Gäste speichert.

Schade, denn ich hätte in diser Abstimmung auch gern die Gäste daran teilhaben lassen.

Dann werde wir die Abstimmmung intern verlegen :biggrin:

Danke nochmal! :wink:
Sternchen2006
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.06.2007, 21:33
Wohnort: NRW


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron