xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Admin- und Anwesenheitsliste nicht mehr sichtbar

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Admin- und Anwesenheitsliste nicht mehr sichtbar

Beitragvon wassermann51 » 29.11.2008, 00:54

http://www.iphpbb.com/board/fs-46829059nx112636.html

es geht um das o.g. forum

mein problem:
ich habe eben unter "archiv" einen code von einem Adventskalender eingefügt und schwupps kann ich von der übersichtsseite nicht mehr das adminmenue sehen und sehe auch nicht mehr, wer anwesend ist oder war.
gehe ich in ein forum, thread oder ins profil, ist zumindest der adminbereich anklickbar.
was auch merkwürdig ist, ist dass beim archiv die felder, in denen eigentlich bearbeiten, löschen, rauf oder runter steht, jetzt ganz schwarz ist

ich habe keine ahnung, wieso das passiert ist, denn bilder hab ich sonst auch problemlos eingestellt. :cry:

bitte, könnt ihr helfen?

zusatz: ich habe eben nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass dieser adventskalender in den quelltext geraten ist. re. maustaste im feld wo archiv steht, ind dem quelltext - k.a. wie das da reingekommen ist
wassermann51
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2007, 17:25

Re: Admin- und Anwesenheitsliste nicht mehr sichtbar

Beitragvon friendly » 29.11.2008, 01:08

Also als Gast kann ich sehen, wer online ist!
Wie ist es denn, wenn du dich ausloggst?

Oder versteh ich da was falsch: es geht doch um die Anzeige "Wer ist online?" ganz unten, oder?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Admin- und Anwesenheitsliste nicht mehr sichtbar

Beitragvon wassermann51 » 29.11.2008, 08:09

Das ist ja merkwürdig.

bin gerade eben wieder reingegangen und ganz unten ist weder der "eintritt" zum Adminbereich sichtbar, noch kann ich sehen wer online ist oder war und wieviele beiträge geschrieben wurden.

auch das archiv ist auf der seite, wo die anzahl der beiträge etc. stehen schwarz - es ist ganz komisch :cry:
wassermann51
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2007, 17:25

Re: Admin- und Anwesenheitsliste nicht mehr sichtbar

Beitragvon friendly » 29.11.2008, 11:52

Siehst du die Anzeige denn wenn du selber als Gast auf die Seite kommst?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Admin- und Anwesenheitsliste nicht mehr sichtbar

Beitragvon wassermann51 » 29.11.2008, 13:50

ja, eigenartiger weise kann ich dann die anwesenheit/übersicht unten sehen :confused:
wassermann51
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2007, 17:25

Re: Admin- und Anwesenheitsliste nicht mehr sichtbar

Beitragvon friendly » 29.11.2008, 14:04

Dann solltest du mal deine Rechte kontrollieren!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Admin- und Anwesenheitsliste nicht mehr sichtbar

Beitragvon wassermann51 » 29.11.2008, 14:25

mit den rechten ist alles in ordnung.
habe mal screenshots gemacht:

Bild

das ist die übersichtsseite aus dem adminmenue heraus. ganz unten ist das "archiv" und rechts ist ein schwarzer balken, der da nicht hin gehört.

Bild
hier sieht man deutlich im "einstellungs"bereich, dass beim archiv weder bearbeiten, löschen, nach oben oder nach unten steht.

irgendwas ist schrecklich falsch gelaufen :?
wassermann51
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2007, 17:25

Re: Admin- und Anwesenheitsliste nicht mehr sichtbar

Beitragvon friendly » 29.11.2008, 14:31

Ja, scheint so ...

Tut mir leid, ich hab da jetzt keine Idee mehr ...
Da sollte wohl Chris mal einen Blick drauf werfen!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Admin- und Anwesenheitsliste nicht mehr sichtbar

Beitragvon wassermann51 » 29.11.2008, 14:43

ja, das wäre super gut :ja:

aber vielen dank dir - hätte ja klappen können :)
wassermann51
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2007, 17:25

Re: Admin- und Anwesenheitsliste nicht mehr sichtbar

Beitragvon wassermann51 » 29.11.2008, 16:35

bitte Chris, kannst du helfen?
wassermann51
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2007, 17:25

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron