xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Avatare zu gross und wie kann ich Smilies einfügen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Avatare zu gross und wie kann ich Smilies einfügen

Beitragvon Jopila » 23.03.2004, 10:12

Moinsen,

meine Foren ID = 88129877nx178

Habe die maximal grösse für Avatare auf 50x50 oder auch auf 20x20 gesetzt. Es werden trotzdem riesengrosse Avatare eingefügt.

Wie kann ich das ändern?????


Zweites Problem: Wie lade ich neue Smilies hoch???
Jopila
 

Beitragvon chris » 23.03.2004, 10:33

hi,

externe avatare lassen sich leider nicht beschränken,
ich kann aber für alle foren eine bestimmte größe festlegen
wenn das gewünscht wird.
die andere möglichkeit wäre diese option im admin bereich
abzuschalten.

smilies hochladen geht nur durch uns, kennst du ein
gutes smiley.pak?
ansonsten werden wir mal ein paar zusammensuchen
welche die user dann installieren können.

lg
chris
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon J. » 01.04.2004, 11:12

Hallo,
habe mir grade ein Forum eingerichtet. Meine Farge bzw. Problem: In den Admin-Einstellungen hab ich Avatar´s erlauben eingestellt. Wo kann ich den nun eine Bild-Url einfügen? Ich kenne das aus anderen Foren so, dass man dies unter "Profil" einstellen kann.

Danke im vorraus.
J.
 

Beitragvon J. » 01.04.2004, 11:18

Hat sich schon erledigt!
J.
 

Beitragvon Thorsten » 11.04.2004, 17:05

Andere Frage. Wie kann ich Avatare vorgeben also in das Forum integrieren? Kann es sein, dass am Anfang noch keine dabei sind?
Thorsten
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.04.2004, 18:13


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron