xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Backup von späterem Zeitpunkt 'bestellen'?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Backup von späterem Zeitpunkt 'bestellen'?

Beitragvon Lumen » 12.07.2011, 22:40

Hallo Leute,

haben versehentlich auf unserem iphpbb-Board einen sehr wichtigen Thread gelöscht. Jetzt habe ich schon gesehen, dass es möglich ist, ein Backup für 30 € oder so zu machen.

Ist es dabei auch möglich, ein früheres Datum anzugeben oder wird das automatisch von dem Punkt genommen, da die Überweisung durch geht?

Wenn nein, gibt es dann irgendwelche anderen Wege; das vllt zurückzusetzen oder dergleichen?

Danke im Voraus für die Antworten.
Lumen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2011, 22:35

Re: Backup von späterem Zeitpunkt 'bestellen'?

Beitragvon friendly » 12.07.2011, 22:56

Wenn du ein Backup eingespielt haben möchtest (in einem iphpbb-Forum!), dann kostet dich das nichts!
Backups liegen für die letzten 7 bis 10 Tage vor, da kannste dir das Datum aussuchen!
Wichtig: alle Beiträge, die danach verfasst wurden sind dann weg!

Ein Backup bezahlen musst du nur, wenn du von uns damit weg willst
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Backup von späterem Zeitpunkt 'bestellen'?

Beitragvon Lumen » 13.07.2011, 01:44

Danke für die schnelle Antwort! Möchte natürlich nicht weg, einfach nur alles auf den alten Stand zurück.

Kannst du mir auch sagen, wie genau ich da vorgehen musst bzw. mich auf eine Seite verweisen, wo es beschrieben ist?
Lumen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2011, 22:35

Re: Backup von späterem Zeitpunkt 'bestellen'?

Beitragvon Supporter » 13.07.2011, 05:39

Da gibt's nichts, was du groß tun musst. Du schriebst einfach hier hin: "Chris, bitte spiel für mein Forum das Backup vom [Tag X] ein". Nur bedenke eben, dass ALLES, was danach in Deinem Forum passiert ist, WEG ist. Alle Anmeldungen, PNs, Postings - ALLES. Das müsste also nach dem Backup wieder erneut erstellt werden.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Backup von späterem Zeitpunkt 'bestellen'?

Beitragvon Lumen » 13.07.2011, 16:26

Ah, also hier ins Board!

Alles klar, dann meine Bitte an dich, chris, mir das Backup vom 11.07.2010 auf mein Forum zu spielen. :D
Lumen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2011, 22:35


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron