xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Die ultimative HTML-Code Sammlung zum gestalten !!!

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Die ultimative HTML-Code Sammlung zum gestalten !!!

Beitragvon Goldschmied » 08.09.2006, 13:01

Hallo Ihr lieben,

jeder von uns hat so seine stärken und schwächen. Ich kann euch sicher viel im Punkto Schmuck erklären oder gar machen aber was HTML (oder den BBCode) angeht bin ich eine richtige Niete. Über PHP und RSS-Feed’s (<< habe ich aber eingebunden bekommen *freu*) brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.. Ich schweife aber ab..

Was ich sagen will.. Einige von euch kennen sich mit diesen Codes aus und sind in der Lage Ihre Beiträge oder den Foren-Index auf eine ganz eigen Art zu gestalten. Ich habe sehr lange gebraucht bis ich diese Sammlung zusammen hatte: >>>

:arrow: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50385095nx20254-584.html
(so zusagen mein kleiner Beitrag für dieses Sammlung)

Warum also nicht dieses Wissen zusammenlegen und somit diese Sammlung nicht nur für ein Forum zu sammeln sonder es mit DIESEM BEITRAG für alle zugänglich machen, eben die ultimative HTML-Code Sammlung zum gestalten !!! Jeder hat so seine Stärken. Also lasst uns fleißig Sammeln..

Hier noch mal der Link zu meinem bescheidenen Beitrag:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5038 ... 4-584.html


Eienen Lieben Gruß
Euer Goldschmied



P.s.: Kann mir evt einer von euch bei einem kleinen PHP - Problem unter die Arme greifen?? Bitte wenn hier per PM melden.
Meine Projekte: .
Mein Schmuck-Forum
und mein Schmucklexikon
You.wellBar - Our Toolbar Bild
Bild
Bild Mehr Infos findet Ihr -> HIER Bild
Spiele, online Radio & TV, E-Mail-Melder, Webseiten übersetzen,
PDF Konverter, Grußkarten, 6 Messenger: z.B. ICQ, MSN, AIM usw.
Benutzeravatar
Goldschmied
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2005, 16:25
Wohnort: Köln

HTML Codes

Beitragvon fiatpanda » 15.05.2007, 13:07

.
HTML-Codes

es gibt zur Entwicklung der HTML-Codes einen Überblick bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Html
In der Version HTML+ gibt es mathematische Formeln:
<math>
H(s) = ∫<sub>0</sub><sup>∞</sup> e<sup>-st</sup> h(t) dt
</math>
hier zu lesen:
http://www.w3.org/MarkUp/htmlplus_paper/htmlplus.html

Derzeit ist XHTML Stand der Normung - dabei sind teilweise alte Funktionen
entfallen. Entsprechende Effekte müssen durch CSS, Javascript, XFrames
oder andere Methoden erreicht werden.

Eine Sammlung der Funktionen ist (s.o.) veränderlich.
Die einfachste Lösung ist ein Bild einfügen.

Gruß fiatpanda
fiatpanda
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.2007, 08:13

Beitragvon carlos29 » 04.09.2007, 15:27

Herzlichen Dank für eure wertvollen Beiträge !!!!

:D :D :D :D

herzlichst

carlos
mit freundlichen Grüssen
carlos
-------------------------------
"Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben " [LeonardodaVinci]
carlos29
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 03.06.2007, 06:21
Wohnort: enns

Re: Die ultimative HTML-Code Sammlung zum gestalten !!!

Beitragvon Dragonfly » 22.06.2008, 08:19

Danke :D

hat mir weiter geholfen :P
Benutzeravatar
Dragonfly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2007, 18:47


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron