xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon widder49 » 06.09.2011, 18:14

http://www.iphpbb.com/board/fs-41245119nx115736.html

Ich bin Threaderöffner. Sorry - hier der link
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon widder49 » 06.09.2011, 19:38

Ich habe jetzt mal auf die Uhr gesehen: Es dauerte 48 Sekunden, bis meine Antwort in diesem thread
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4124 ... 6-793.html (geschlossenes Forum)
abgesendet war.

Edit: Aber auch hier geht es heute nicht besonders schnell, wie ich gerade feststelle. :-)
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon widder49 » 07.09.2011, 09:00

Auch der heutige Morgen beschert wieder unendlich lange Versendezeiten.
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon chris » 07.09.2011, 09:18

berichten andere nutzer das gleiche? konnte grade problemlos zwei beiträge abschicken
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon widder49 » 07.09.2011, 10:00

Das war um 8.56 Uhr
wauzi hat geschrieben:widder, kannst du mal in der Forenzentrale nachfragen?
Das klemmt ja immer noch so sehr beim absenden.
vireleicht müssen die nur mal im Server staubsaugen


Und ich selbst hatte das "klemmen" um 9.32 Uhr.

Jetzt funktioniert es wieder.
Hoffen wir mal, dass es heute dabei bleibt. :-)

Danke erstmal!
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon chris » 07.09.2011, 10:07

in der früh laufen noch die backups, das lässt sich leider nicht ganz verhindern
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon widder49 » 07.09.2011, 10:15

Ah so... Danke! Dann habe ich zumindest eine plausible Erklärung.
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon chris » 07.09.2011, 10:24

aber berichte bitte wies morgen ausschaut
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon widder49 » 07.09.2011, 10:28

Mach ich! Meine Forenmitglieder sind allesamt sensibilisiert. :-)
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon johnny59 » 07.09.2011, 11:09

Der Effekt wurde hier auch beobachtet. Wir hatten eine Häufung von Doppelposts, die bereinigt werden mussten, weil Leute zwischenzeitlich die Geduld verloren haben und aus dem Browser-Cache ein zweites Mal gepostet haben, bevor sie die "Erfolgsmeldung" für das erste Post hatten.

Es ist richtig, dass der Effekt nicht durchgängig ist, sondern dass es schlechtere und bessere Zeiten gibt. Auf Zeitfenster hab' ich noch nicht so geachtet.
johnny59
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 129
Registriert: 19.10.2006, 09:34
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron