xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Hilfe bei neuem Forum

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Hilfe bei neuem Forum

Beitragvon hobbyprestige » 23.09.2009, 10:40

hallo.
Ich habe ein neues Forum, bin aber zu blöd mich als Admin einzuloggen. Wenn ich mich anmelden möchte, erscheint immer : der Benutzername existiert schon, oder so ähnlich. was mache ich falsch?

hier mein Forum :

http://womohilfe.iphpbb.com

Danke schonmal im vorraus
hobbyprestige
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2009, 10:36

Re: Hilfe bei neuem Forum

Beitragvon chris » 23.09.2009, 10:50

-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Hilfe bei neuem Forum

Beitragvon hobbyprestige » 24.09.2009, 21:48

Da kann ich mich aber nicht einloggen. Falscher benutzername, oder falsches Passwort. Mensch, so schwer kann das doch nicht sein. :cry: :oops:
hobbyprestige
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2009, 10:36

Re: Hilfe bei neuem Forum

Beitragvon friendly » 24.09.2009, 22:17

http://www.iphpbb.com/board/profile.php ... ndpassword

Benutzername "hobbyprestige", dann ein neues Passwort zusenden lassen!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Hilfe bei neuem Forum

Beitragvon hobbyprestige » 25.09.2009, 00:06

Boah, auch mit neuem PW komme ich nicht rein. Hiiiilfeee, ich bekomme gleich ne Krise.

Ich weiß das der Fehler bei mir liegt, aber was habe ich nun falsch gemacht.

Danke nochmal für eure Geduld.
hobbyprestige
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2009, 10:36

Re: Hilfe bei neuem Forum

Beitragvon chris » 25.09.2009, 07:48

schick mir mal das passwort per PN bitte
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Hilfe bei neuem Forum

Beitragvon hobbyprestige » 25.09.2009, 10:38

Sorry. Ich hatte das neue PW vergessen zu aktivieren. Alles OK, ich komme endlich rein.
hobbyprestige
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2009, 10:36

Re: Hilfe bei neuem Forum

Beitragvon Rollerrebell » 21.06.2010, 12:51

friendly hat geschrieben:http://www.iphpbb.com/board/profile.php?nxu=68811735nx114763&mode=sendpassword

Benutzername "hobbyprestige", dann ein neues Passwort zusenden lassen!



Der Link zum Forum geht nicht, bekomme diese Meldung: Die Webseite ist nicht mehr vorhanden.
Wurde das Forum tatsächlich gelöscht?
Gruß Horst
Rollerrebell
Suzuki Burgman AN 650 K4

https://nordroller.iphpbb3.com/forum/in ... 204nx65250
Benutzeravatar
Rollerrebell
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 651
Registriert: 14.04.2009, 12:51
Wohnort: Gnarrenburg

Re: Hilfe bei neuem Forum

Beitragvon friendly » 21.06.2010, 14:45

Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron