xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ich habe eine Frage

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Ich habe eine Frage

Beitragvon Nordseeengel » 18.03.2004, 17:16

Hallo erstmal ;-)

Ich habe da mal eine Frage. Mich würde im Allgemeinen diese Free Version sehr interessieren. Von den anderen php Foren weiß ich, daß diese nur eine begrenzte Anzahl an KB bzw Beiträge "Free" haben und danach muß man zahlen, wie ist das hier ? Fällt das weg ? Bleibt das Forum kostenlos, egal wie viele Beiträge geschrieben werden und egal wieviel an KB geschrieben wird ? Das wäre mir sehr wichtig zu wissen...

Bitte um schnelle Antwort...

Lieben Gruß vom Engel
Nordseeengel
 

Beitragvon chris » 18.03.2004, 17:55

Hallo,

erstmal wars das falsche forum -> verschoben ;)

das forum bleibt kostenlos und du kannst soviel schreiben
wie du willst.
Wenn du 1000e user hast mit genauso vielen beiträgen
täglich, dann werden wir uns bei dir melden um dein
forum auszulagern.

lg
chris
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Gast » 20.03.2004, 11:27

hallo!!
ich habe da mal soo ne frage!!
ich habe auch so ein forum nur wei kreige ich dass so hin wei du mit den themen und so!!! :?
Gast
 

Beitragvon chris » 20.03.2004, 13:27

schau dich mal im admin bereich um,
wenn du eingeloggt bist steht der link unten auf
der seite.
dort kannst du dann unter forum -> einstellungen
foren und kategorien erstellen.

lg
chris
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Gast » 21.03.2004, 08:10

Jo danke ich habe es jetzt verstanden schaue doch mal auf meinem forum vorbei : http://freephpbb.net/board/index.php?nxu=88129877nx154
meld dich doch mal an!!! :)
Gast
 

Rangbilder

Beitragvon schwan16 » 31.03.2004, 14:57

Ich hätte auch mal ne Frage: Unzwar kann man ja zu den einzelnen Rängen Bilder zurordnen aber WIE? bzw. was muss ich dan in diese Zeile da eingeben (Bild zum Rang usw.) ????????

Antwort bitte an schwan16@schollgym.de oder hier ins Forum !!!
schwan16
 

Beitragvon chris » 31.03.2004, 22:11

rangbilder können nur durch uns installiert werden...
kannst ja schonmal einen link zu solchen hier
reinposten.

lg
chris
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon schwan16 » 01.04.2004, 22:40

Zu einem Rangbild oder wie ???
Wenn ja dann beseteht das Problem, dass ich die Bilder auf meinem Computer habe.
schwan16
 

Beitragvon chris » 02.04.2004, 08:23

kannst sie ja auch mailen: support@xa-media.com
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon schwan16 » 02.04.2004, 21:11

Und da muss ich dann einfach nur mein Forum bzw. meinen Usernamen angeben und dann krieg ich ne "Adresse" mit der ich dann die Bilder zu den Rängen zuordnen kann ?
Und noch ne Frage: Kann ich auch mehrere Bilder mailen ???
schwan16
 

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron