xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

abstand

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

abstand

Beitragvon Tester » 29.04.2004, 17:55

könnt ihr denn abstand zwischen meinem logo und der leiste faq, suchen, usw kleiner machen ?

ps: da is jetzt so ein großer abstand wie vorher wo der banner dran war (naja vorher war der abstand der banner) das sieht halt ein bissle blöd aus so ein riesen abstand...

http://gammler.iphpbb.com
Tester
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2004, 12:14

Beitragvon Mika » 29.04.2004, 22:02

Einfach eine HTML Zeile hinzufügen ;)
Vor dem Bild HTML Code einfach noch "<p></p>" einfügen. Dann sollte das Bild eine Zeile weiter unten sein.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Tester » 30.04.2004, 06:55

ohne mein logo is sind ja auch noch 3 zeilen kann man daraus nicht 1 machen ?

das mit dem logo hat geklappt aber dann habe ich so riesige abstände drin...
Tester
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2004, 12:14

Beitragvon chris » 30.04.2004, 10:34

dazu müßten alle templates verändert werden, falls eine andere lösung gefunden wird, wird diese hier bekannt gegeben
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Tester » 30.04.2004, 12:31

ok
Tester
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2004, 12:14

Beitragvon Tester » 30.04.2004, 13:36

ihr könnt es doch so wie es normal is machen, das das bild an die seite kommt: :roll:

http://www.phpbb.de/styles/index.php?s= ... ebd9c4fc64

oder ihr macht das man es auswählen kann, ob man es oben oder an der seite haben will :roll:
Tester
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2004, 12:14

Beitragvon chris » 01.05.2004, 10:39

wenn wir das logo einbinden, würde jeder user fragen wie man das ersetzen kann...

lg
chris
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Tester » 01.05.2004, 11:14

ja dann müsst ihr halt noch was einbauen das man das ersetzen kann, jedes forum sollte auch ein eigenes logo haben, also diesen dienst könnt ihr uns ja noch erwiesen. das würde auch anderen bestimmt gefallen :roll:
Tester
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2004, 12:14

Beitragvon Mika » 01.05.2004, 11:34

Ich höre in deinen Aussagen immer so einen leicht kristischen Ton heraus, der mir nicht sonderlich gefällt. Wir tun alles, was möglich ist, jedoch haben wir das Script nicht geschrieben, und das Logo lässt sich in den Hosting Versionen nicht auswechseln. Jedoch gibts es eben den einen kleinen bereits bekannten Trick sein Logo einzubinden.

Absolut freie Hand hat man dann später bei den Premium Foren, die von Hand installiert werden und nicht dem iphpbb Forensystem angeliedert sind. D.h. das sind völlig eigenständige Foren, die natürlich in jeder erdenklichen weise angepasst werden können.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Tester » 01.05.2004, 12:02

ich finde nicht das das einen kritischen ton hat und kritisieren tue ich euch nicht. wenn ihr das nicht machen könnt, dann macht wenigestens den abstand kleiner von jetzt 4 zeilen auf 2 oder 1 zeile, dann sieht es bestimmt besser aus wie jetzt
Tester
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2004, 12:14

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron