xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Brett freischalten.

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Brett freischalten.

Beitragvon Asfaloths » 30.12.2009, 12:48

Grüß Gott,

ich habe bis etwa 2007 / Anfang 2008 ein Brett bei Ihrem Anbieter angelegt, welches eine nicht geringe Anzahl an Besuchern hatte.
Leider bekam ich irgendwann Besuch von einem "Superbenutzer", welcher mich aufforderte ein Impressum in das Brett einzufügen, was ich jedoch nicht bereit war zu tun, da mir viel an Datensicherheit / Datenschutz liegt.

Ich würde gerne darum bitten, dass man mir dieses Brett freischaltet, ich wäre dafür auch bereit ein Impressum einzutragen.
Leider muss ich den Weg über dieses Forum nehmen, da man meinen E-Brief offensichtlich nicht bekommen hat bzw. nicht antwortet.

Wie auch immer, es handelt sich hierbei um folgendes Forum:
http://asfaloths.iphpbb.com
Zu Verifizierungszwecken können Sie erblicken, dass die in meinem Forenzugang hier eingetragene E-Briefadresse der im Impressum meines Brettes gleicht.

Vielen Dank!

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Nachtrag: Habe gesehen, dass ich doch eine Antwort bekommen habe. Habe diese nur übersehen. Der Beitrag kann geschlossen werden. Ich bitte um Verzeihung.
Benutzeravatar
Asfaloths
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2009, 15:15

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron