xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Einige Probleme....

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon Speedy » 17.01.2005, 21:27

Hey, super, danke für den Link. =) Der Artikel ist wirklich sehr aufschlussreich. :wink:

Aber, es ist schon richtig, dass, wenn da steht: "Geben sie Ihr Passwort ein", es dann den Robot auch sozusagen bremst, oder? Es kommt also so gesehen nichts nach außen, was nicht nach außen gehört, richtig? :D
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon chris » 17.01.2005, 21:56

ganz genau
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Speedy » 17.01.2005, 22:06

Ok. Danke für eure Geduld. ;)

Und sorry wegen der vielen Fragen, aber mich hat das bei OTM echt aufgeregt und nun dachte ich halt, es geht schon wieder los. Nichts für Ungut also. :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon chris » 18.01.2005, 19:54

@theunknown
es sollte jetzt keine login probleme mehr geben, da jetzt bei eingabe der subdomain direkt auf die url ohne subdomain gesprungen wird
:biggthumpup:
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Supporter » 18.01.2005, 19:56

chris hat geschrieben:@theunknown
es sollte jetzt keine login probleme mehr geben, da jetzt bei eingabe der subdomain direkt auf die url ohne subdomain gesprungen wird
:biggthumpup:

Fein, freut mich, wenn ich helfen konnte! ;-)
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon Speedy » 05.02.2005, 14:33

Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich meine Frage gleich hier rein setze. ;)

Man kann doch HTML-Tags hinzufügen, richtig?

Es gibt doch die HTML-Funktion
Code: Alles auswählen
<center>
, wie heißt die denn? Weil das sind ja, wie ich gesehen habe immer nur solche Abkürzungen. Und wofür steht da eigentlich: pre?

Für eine Antwort bin ich wie immer dankbar. :D

P.S.: Beim Schreiben meines Beitrags hab ich festgestellt, dass ihr die Funktion habt, deshalb dürfte es also machbar sein, schätze ich mal. :D
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Speedy » 05.02.2005, 14:46

Ok, die center-Funktion hat sich erledigt, hab`s rausbekommen. :D

Aber: "Und wofür steht da eigentlich: pre ?" würde mich trotzdem noch interessieren. ;)
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Supporter » 05.02.2005, 20:33

PRE heisst, dass der Text exakt so im Browser angezeigt wird, wie er im Quelltext steht, dass heisst, alle Leerzeilen, Zeilenumbrücke, etc, die man sonst mit BR oder ALIGN einrückt, werden nur mit PRE ... /PRE umfasst... Siehe auch http://www.teamone.de/selfhtml
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon Speedy » 06.02.2005, 02:07

Dankeschön. :)
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Speedy » 15.02.2005, 16:43

Hi,

bei mir hat sich nun ein User beklagt, dass er sich immer wieder neu einloggen muss, ist das gleiche Problem, wie schon mal bei mir:

Speedy hat geschrieben:Zweitens gibt es ein Problem mit dem IE. Beim IE muss ich mich prinzipiell 2 mal einloggen und die Funktion "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" funktioniert so gar nicht. Auch, wurde mir das von einer Userin mitgeteilt. Gehe ich mit Mozilla ins Forum, klappt das zumindestens perfekt. Doch, es hat nun mal nicht jeder Mozilla und es ist einfach nervig, wenn man sich nach jeder Aktualisierung der Seite neu anmelden muss. :?


Er geht über die de.vu-Weiterleitung rein, aber die hab ich auf TheUnknown`s Anraten hin ja auf die ForenID umgestellt.

Bei mir gibt es das Problem weiterhin, wie ich festgestellt habe, wenn ich mit dem IE hier reinspaziere. Mit Mozilla klappt es eigentlich wunderbar.

Und, es gibt noch ein Problem: Threads, die bereits von diesem User beantwortet wurden, werden weiterhin markiert dargestellt, was natürlich nicht unbedingt praktisch ist. ;)

Bei mir ist es so, dass, wenn ich einen neu beantworteten Thread anschaue ggf. beantworte, sind danach entweder alle oder einige Threads nicht mehr markiert, obwohl sie noch ungelesen sind. :?

Woran liegt`s? Was ist los?

Hier das Forum und hier der Thread, in dem mir der User (Josef D.) das Problem geschildert hat.

Wäre nett, wenn ihr euch mal drum kümmert, denn ich bin etwas ratlos. :?

L. G.

Speedy ;)
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron