xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon widder49 » 08.09.2011, 07:18

4.09 Uhr (ich weiß - welcher normale Mensch sitzt zu der Zeit am PC.. :-) )
wauzi hat geschrieben:PSD: das klemmt gewaltig.

also bis später dann!


7.17 Uhr
wauzi hat geschrieben:leute das dauert und dauert mit dem Absenden hier.

ich gehe jetzt mal mitte Hunde, es wird langsam hell draussen

bis dann!


7.44 Uhr
Jola hat geschrieben:
Und wie das klemmt hier :roll:


Und jetzt, 8.17 Uhr ist es zwar etwas schneller - aber von dem, wie wir es sonst gewohnt sind, weit entfernt.
Auch wenn jede Nacht backups laufen - in meinem Forum sind mehrere Leute, die nachts schreiben, das Problem so gehäuft und extrem langsam aber sonst nicht hatten.

Das war der Rapport - schaue am Abend wieder rein!
LG
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon BekeeLi » 08.09.2011, 10:22

Heute ist es ganz schlimm, auch noch um diese Uhrzeit - echt doof :(
Liebe Grüße
BekeeLi vom Frenchyfans-Team
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... 106nx79292
BekeeLi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.2007, 16:48

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon widder49 » 08.09.2011, 19:43

Diejenigen, die gegen 18 Uhr schreiben wollten und auch die, die um 19 Uhr versuchten, Beiträge zu schreiben, klagen allesamt über immer noch über extrem langsame Ladezeiten.
Ich habs jetzt eben in der letzten Viertelstunde auch wieder erleben müssen.
Aus der Not heraus werden schon zwei oder noch mehr Fenster zum Antworten geöffnet - aber selbst, wenn der dritte Beitrag verschickt wurde, lädt der erste immer noch.

Soviel zur Info und als Zwischenbericht.

Schönen Abend noch. Ich geh jetzt, wie alle anderen aus meinem forum auch, auf die Couch und lass mal Forum Forum sein. :-)
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon BekeeLi » 09.09.2011, 06:30

wird an dem Problem denn jetzt schon gearbeitet, bei uns sind auch schon alle ein wenig genervt :oops:
Liebe Grüße
BekeeLi vom Frenchyfans-Team
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... 106nx79292
BekeeLi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.2007, 16:48

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon widder49 » 09.09.2011, 08:22

Heut läuft es normal!
Zumindest bei uns.
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon chris » 09.09.2011, 09:31

natürlich wird daran gearbeitet, nur bin ich noch nicht ganz schlüssig worans jetzt tatsächlich liegen soll wenn das problem erst seit einigen tagen besteht
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon BekeeLi » 12.09.2011, 07:32

scheint alles wieder ok zu sein :ja: , DANKE
Liebe Grüße
BekeeLi vom Frenchyfans-Team
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... 106nx79292
BekeeLi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.2007, 16:48

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon widder49 » 25.02.2012, 10:33

Ich mal wieder.
Seit ein paar Tagen läuft bei uns zeitweise fast nichts.
Dieses wird im Forum angezeigt:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database - Ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar, bitte um etwas Geduld, es gehen keine Daten verloren. Sollte diese Meldung in kurzen Abstaenden auftauchen, wenden Sie sich bitte an den Support


Jetzt gerade ist es wieder extrem.
Wird irgendwo dran gearbeitet?

Gruß von widder
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon chris » 25.02.2012, 20:34

welches forum?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Endlos lange Ladezeiten beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon widder49 » 27.02.2012, 14:27

Sorry Chris - hab vergessen, die Adresse anzuhängen, am Eingangsbeitrag ist sie zu sehen.
http://www.iphpbb.com/board/fs-41245119nx115736.html

Inzwischen gehts wieder - aber immer mal wieder mit enormen Hängern.

Gruß von widder
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron