xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forenmitglied sieht alles in minimalgröße

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Forenmitglied sieht alles in minimalgröße

Beitragvon Diana » 11.07.2011, 13:02

http://www.iphpbb.com/board/fs-24406535nx115221.html

also es geht um folgendes...

ein Mitglied in meinem Forum sieht alles nur noch ganz ganz klein...er hat es mir so geschildert das es erst so ist seitdem er bei sich ein update von xp word gemacht hat...davor war alles noch in ordnung und nun müssen wir seit tagen alles in riesig eingeben damit er es überhaupt lesen kann...da ich aber nun heut erst zeit hab mich darum zu kümmern...tu ich dieses halt nun...

es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte damit mein Member wieder ohne probleme in unser Forum schauen kann...danke und lg
Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.04.2007, 11:10

Re: Forenmitglied sieht alles in minimalgröße

Beitragvon chris » 11.07.2011, 20:01

hast du vielleicht einen fehlerhaften style installiert im forum den dein user dann ausgewählt hat?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Forenmitglied sieht alles in minimalgröße

Beitragvon Diana » 12.07.2011, 10:44

sop...nun hab ich glaub ich richtig mist gemacht...wollt schauen ob ich was am style verändert habe...hab auf den style geklickt den ich eigentlich immer hatte und nun erscheint mein forum gar net mehr...hiiiilfeee!!!
Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.04.2007, 11:10

Re: Forenmitglied sieht alles in minimalgröße

Beitragvon Diana » 12.07.2011, 10:57

phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database - Ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar, bitte um etwas Geduld, es gehen keine Daten verloren. Sollte diese Meldung in kurzen Abstaenden auftauchen, wenden Sie sich bitte an den Support



das ist die fehlermeldung die ich bekomme...oh man sorry...tut mir leid...
Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.04.2007, 11:10

Re: Forenmitglied sieht alles in minimalgröße

Beitragvon hübi » 12.07.2011, 11:03

Diana hat geschrieben:phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database - Ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar, bitte um etwas Geduld, es gehen keine Daten verloren. Sollte diese Meldung in kurzen Abstaenden auftauchen, wenden Sie sich bitte an den Support



das ist die fehlermeldung die ich bekomme...oh man sorry...tut mir leid...


Es sind zurzeit (für wenige Minuten) Wartungsarbeiten! :ja:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Forenmitglied sieht alles in minimalgröße

Beitragvon chris » 12.07.2011, 11:13

sorry sind tlw ein paar minuten länger geworden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Forenmitglied sieht alles in minimalgröße

Beitragvon Diana » 12.07.2011, 12:07

achsooo^^ ich dachte schon :mrgreen:

so aber nochmal zum style wo seh ich denn welchen style ich drin hab...denn wie gesagt geändert hab ich meiner meinung nach net...in der konfig steht bcblack...ist das der normale standart? bin aber der meinung das dort vorher subblack oder subsilver stand...ich weiß es net wirklich...kann man mir dann hier irgendwie helfen???

vor allem es ist nur ein einziges mitglied bei dem das so ist...bei den anderen leuten net...das kann doch dann net am style liegen oder???

ich bin hilflos^^
Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.04.2007, 11:10

Re: Forenmitglied sieht alles in minimalgröße

Beitragvon chris » 12.07.2011, 13:48

stell unter konfiguration einen style ein der funktioniert und mach den punkt bei style überschreiben auf JA. wenn dein user dann keine probleme mehr hat wissen wir worans liegt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Forenmitglied sieht alles in minimalgröße

Beitragvon Diana » 12.07.2011, 20:00

sooo...ich hab das nun alles gemacht...auch wenn ich den style gar net geändert hatte...und den haken hatte ich auch schon bei ja...also bei style überschreiben halt... :ja: ich habe sogar die shoutbox wieder in ihr altes design zurückgesetzt weil ich diese vor einiger zeit geändert hatte...aber alles brachte nichts...es ist aber auch nur ein einziger member dem das so geht...alle anderen haben keine probleme...und das seitdem er ein update hatte für sein xp halt...und es ist auch nur bei uns im forum alles andere ist bei ihm normal...nun hab ich mir vor lauter verzweiflung mal sein pw geben lassen und bin über sein profil halt rein gegangen und ich sehe über meinen pc auch alles normal so wie es immer war...und er sieht es bei sich alles super klein das login die smilys alles...er kann nur was lesen wenn wir anderen beim schreiben auf die schriftgröße riesig gehen...ansonsten bekommt er augenschmerzen...weil es halt so klein ist...
Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.04.2007, 11:10

Re: Forenmitglied sieht alles in minimalgröße

Beitragvon chris » 12.07.2011, 20:21

und andere seiten sieht er/sie normal?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron