xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

admin index kommt nicht

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

admin index kommt nicht

Beitragvon satellite » 07.09.2004, 18:12

hi!
auf meinem forum http://www.rockboard.at.tf

kann ich nicht auf den administrationsbereich zugreifen
ich kann so oft draufklicken, wie ich will, es kommt nicht, oder manchmal auch ein fenster, wo drinnen steht, dass beim versuch, iphpbb zu kontaktieren, die verbindung zurückgesetzt wurde.

das ist gerade jetzt sehr blöd, da wir gute ideen für neue subforen geboren hatten

auch beim anderen admin, goch, funktioniert das auch nicht. ich, thunderwonder, kann auch nicht zugreifen

WARUM?!
satellite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.09.2004, 18:06

Beitragvon satellite » 11.09.2004, 20:25

doch damit nicht genug: viele user können sich nicht mehr einloggen, es kommt immer wieder das berühmte "seite kann nicht angezeigt werden"
das ist wirklich eine katastrophe und so wird unser forum nie größer und die bereits registrierten user fangen auch an sich zu langweilen :bindagegen: :flop:
satellite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.09.2004, 18:06

Beitragvon Mika » 11.09.2004, 22:27

Wie bereits mehrmals im Forum hier angeschnitten, funktioniert der Login in Kombination mit Frames nicht sonderlich gut.

Und http://www.rockboard.at.tf läuft über Frames, daher bitte die Url direkt benutzen. Danke 8)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon satellite » 12.09.2004, 12:17

übrigens haben wir festgestellt, dass die leute, die internet explorer verwenden, die grösseren probleme haben
satellite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.09.2004, 18:06

Beitragvon Mika » 12.09.2004, 13:33

satellite hat geschrieben:übrigens haben wir festgestellt, dass die leute, die internet explorer verwenden, die grösseren probleme haben

Generell die phpbb Foren nicht hinter Subdomains verstecken bitte und die Foren direkt linken - http://username.iphpbb.com - Danke!
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon satellite » 13.09.2004, 11:17

mhm es gibt aer auch user, die sich auch nicht über die originaldomain einloggen können
weder mit firefox, noch mit internet explorer

und irgendwann möcht ich auch wieder amal in den adminstratrionsidex
satellite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.09.2004, 18:06

Beitragvon satellite » 13.09.2004, 19:54

Also das eine Problem scheint jetzt soweit gelöst aber bitte kannst du uns sagen wie wir wieder in den Admin index kommen?
Weder mein Admin Kollege noch ich haben Zugang dazu! :confused:
satellite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.09.2004, 18:06

Beitragvon chris » 13.09.2004, 21:06

sicheres cookie darf nicht aktiviert werden... der login bereich sollte wieder funktionieren
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon satellite » 14.09.2004, 12:24

ja danke!!!
ich weiss zwar nicht, was ihr gemacht habt, aber auf jeden fall geht jetzt wieder alles :respekt: :top:
satellite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.09.2004, 18:06


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron