xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

frage wegen banner/button werbung

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

frage wegen banner/button werbung

Beitragvon Letty-HH » 14.06.2008, 23:19

hallo ihr lieben,

ja ich muß euch mal wieder "stören" ;-) hab da ein kleines problemchen...

mein forum steht ja soweit schon und nun mache ich so langsam werbung für mein forum und um werbung zu machen bin ich dann auf dem entsprechende seiten, wo man seinen banner dann einfügen kann (bannerlisten). das ding ist aber, das wenn ich mich dort anmelde, soll man ja von denen einen banner oder votebutton auf der eigenen seite oder im forum einstellen.
gut das ich dieses nicht wirklich im forum index kann ist mir schon klar und bei meinem forum möchte ich das auch gar nicht auf der hauptseite haben. aber ich habe ein thread eröffnet, wo ich dann diese banner eintragen kann...
naja und da ist nun das problem.. viele bannerlisten haben so einen votebutton oder eben banner.. und diese werden aber nicht richtig angezeit.. nur die url aber keine graphik... wie kann ich das denn machen?

ich weiß das ich nicht unbedingt die html einschalten brauch, denn sonst würden ja die banner in der signatur auch nicht funktionieren, aber die funktionieren wunderbar. es muß doch eine möglichkeit geben das in dem thread diese banner und oder votebuttons funktionieren....

oder wenn ich doch html einschalten muß... wie kann ich es machen das ich dann nur in diesem thema oder nur in diesem thread html freischalte?

denn so wie ich es bis jetzt habe, sind die meisten nicht unbedingt mit einverstanden und ich finde das sieht auch nicht wirklich profesionel aus...

ich freue mich wenn ihr mir helfen könntet.

lg
jenny


UPS.... sorry, ich glaub ich hab diese frage im falschen bereich gestellt. das gehört glaube ich wohl mehr in den forentalk...tut mir leid... :oops:
Bild
Letty-HH
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.05.2008, 23:15
Wohnort: Hamburg

Re: frage wegen banner/button werbung

Beitragvon chris » 15.06.2008, 07:31

für html in beiträgen mußt du html und die dazugehörigen tags aktivieren.
normalerweise reicht für banner und buttons: a,img
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron