xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Betrifft Werbung

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon lenbach » 26.10.2004, 03:48

*räusper*
jetzt ist schon wieder eine werbeleiste (ganz oben) dazugekommen - somit gibts die
1. ganz oben, die neueste
2. zwischen dem eigenen forumsname und thread- bzw forentitel
3. zwischen titel und beitrag, und
4. ganz unten..
3 und 4 sind den forenfarben circa angepasst,
1 ist zwar ansprechend, schmal und neutral grau, zerstört aber zb die dunklen templates (wie solaris, subblack usw), insbesondere in kombination mit dem allerstörendsten, weil größten und ebenfalls farbunangepassten nummer 2.
da 1, 4 und 2 oft dieselben informationen 'bewerben',
erscheint mir das irgendwie übertrieben:

inzwischen wird es echt schwierig, die foreninhalte zwischen der werbung zu finden!!

was meint ihr???
Benutzeravatar
lenbach
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 79
Registriert: 29.06.2004, 08:09
Wohnort: wien 8

Beitragvon Supporter » 26.10.2004, 07:55

lenbach hat geschrieben:inzwischen wird es echt schwierig, die foreninhalte zwischen der werbung zu finden!!

was meint ihr???

ICH komm damit klar, und meine Mods und User haben sich noch nicht beschwert deswegen. Nervig finden es einige nur, dass Sie unten eine horizontale Scrollleiste haben. Ich habe das mal "verfolgt" und rausbekommen, dass es an der neuen Leiste ganz oben liegt. Die scheint so eingestellt zu sein, dass sie immer eine minimale Breite einnimmt. Wenn das Browserfenster schmaler als diese Leiste ist, kommt unten der Scrollbalken.

Und die minimale Breite ist etwas hoch gelegt, da stimme ich meinen Usern zu. Denn sogar bei 1024ern wird es knapp! ;-)
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon chris » 26.10.2004, 09:21

Nervig finden es einige nur, dass Sie unten eine horizontale Scrollleiste haben.

danke für den hinweis, das werden wir noch überarbeiten müssen

@lenbach
ich erinnere an die funktion werbefrei um 24,90 jährlich, macht 2,075 monatlich, das sollte sich doch jeder leisten können :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17017
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Supporter » 26.10.2004, 10:03

chris hat geschrieben:ich erinnere an die funktion werbefrei um 24,90 jährlich

Du hast mir neulich geschrieben, es gäbe nur noch die Premiumforen für 39,90... ;-) oder habt Ihr das jetzt doch wieder eingeführt?
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon chris » 26.10.2004, 10:12

seit der letzten umbauaktion gibt es diese option wieder ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17017
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Supporter » 26.10.2004, 10:38

chris hat geschrieben:seit der letzten umbauaktion gibt es diese option wieder ;)

Super! Dann spare ich die 15€ und werde mich wohl doch schon nächsten Monat bei Euch "entwerben"! ;-)
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon Mika » 26.10.2004, 10:53

lenbach hat geschrieben:*räusper*
jetzt ist schon wieder eine werbeleiste (ganz oben) dazugekommen

Dazu gekommen ist ja nichts. Der Ticker ist weg von der Google Werbung ud ist nun ganz oben, in dem Werbeframe. Die Google Werbung wurde nur leicht vergrößert und die Textads bei den Beiträgen wurden nur verfeinert.

Wir haben die Werbung halt neu strukturiert.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon lenbach » 26.10.2004, 11:55

chris hat geschrieben:
Nervig finden es einige nur, dass Sie unten eine horizontale Scrollleiste haben.

danke für den hinweis, das werden wir noch überarbeiten müssen

@lenbach
ich erinnere an die funktion werbefrei um 24,90 jährlich, macht 2,075 monatlich, das sollte sich doch jeder leisten können :)

ahja - als künstler ist mein 'einkommen' SEHR 'unregelmäßig', oft kämpf ich um €uros und cents - aber das würde sich mit unserem watschenbaum- jahresabo ungefähr decken (€ 27,- - NUR material und versandkosten! kein eigenaufwand und geniebestätigung dabei :lol: ) -> abo - was sagst?? :wink:
weil nationalfeiertag is*gg* :lol:
(die adresse im dritten bezirk stimmt ja noch, oder?)

(drum muss ich gleich wieder weiterzeichnen fahren - damit das grau-in-grau wieder nachlässt, während sich die unverbesserlichen am heldenplatz die panzer anschauen gehen...)
Benutzeravatar
lenbach
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 79
Registriert: 29.06.2004, 08:09
Wohnort: wien 8

Beitragvon Vojvodinac » 26.10.2004, 19:18

Ich meine ich habe das Problem auch die Werbung ist langsam zu viel geworden aber jedefalls sollte man das Akzeptieren ich habe bei verschiedenen server ein Forum gehabt alle haben werbung gemacht und sogar eim limit bei speicher und user gehabt allso sollte man hier zufrieden sein und akzeptieren den von irgenwo muss das geld kommen ich verstehe die Admins hier und es wurde ja auch darauf hingewiesen es gibt dazu ein Tekst in Forum.
Vojvodinac
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 17.10.2004, 13:09
Wohnort: Wien

Beitragvon charmedgirly » 27.10.2004, 22:58

langsam find ich die werbung auch zuviel!ich hab ja auch nen kleinen header oben,und wenn man in mein forum kommt ist der obere teil des forums in dem auch mein header drin ist,fast so groß wie der bildschirm (weiß net wie ichs sagen soll...) und man muss voll weit runterscrollen!das ist irgendwie langsam zu viel...
charmedgirly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2004, 13:18

Vorherige

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron