xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ständiger Wechsel der Werbung

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Ständiger Wechsel der Werbung

Beitragvon CYkiLL » 11.05.2004, 17:48

Ich sehe völlig ein, das sie Werbung in das Forum einbinden müssen, um ihren tollen Service zu finanzieren. Allerdings stört mich das ständige Wechseln des Werbetyps. Einmal Banner, dann PopUp, dann News. Warum das? Also die News fand ich verdammt Nützlich, for allem das über longhorn. Ich denke niemand wird gegen diese Werbeart etwas einzuwenden haben.
+++ http://www.chaos-breakers-board.de.vu +++ Leader des CB-Clans +++
Benutzeravatar
CYkiLL
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.04.2004, 12:24

Beitragvon Supporter » 11.05.2004, 19:31

Naja, wenn nur wenig Leute insgesamt auf den Ticker klicken, "verdienen" die Jungs hier nix...XA-Media bemüht sich nur, den Service auch weiterhin kostenlos anbieten zu können... Und zwar, in dem eine Form von WErbung gefunden wird, den möglichst viele akzeptieren und angeklickt wird....

Zum Ticker: Finde ich schade, denn der Ticker kam bei mir im Forum SEHR GUT an... Zitat von einem meiner Mods:

Wo ist denn der Newsticker!?!?
Der ist doch nicht etwa wieder weg, oder? ;-(


Ich vermisse den Ticker auch, schade, wirklich schade...
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon Mika » 11.05.2004, 20:44

Keine Angst, der Ticker kommt wieder und wurde nur vorübergehend aus dem System aufgrund technischer Probleme entfernt.

Jedoch kam der Ticker bei weitem nicht so gut an, was uns sehr enttäuscht hat. Die Klickraten hielten sich mehr als nur in Grenzen, was sich leider auch auf den Verdienst niederschlägt. :(
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon CYkiLL » 12.05.2004, 17:03

Also ich habe geklickt wie der Wilde. Ist extrem Informativ und passt auch noch in viele Foren. Vom Style und vom Thema! Also das MUSS einfach wieder hin!
+++ http://www.chaos-breakers-board.de.vu +++ Leader des CB-Clans +++
Benutzeravatar
CYkiLL
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.04.2004, 12:24

Beitragvon Mika » 13.05.2004, 12:51

Der Ticker wäre wieder in den Foren wieder verfügbar.
Wir haben das technische Problem lokalisiert und behoben.

Bitte auch weiterhin die News besuchen, damit wir eventuell eine höhere Vergütung dafür bekommen :)

Danke für Ihr Verständnis.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Supporter » 13.05.2004, 13:04

CYkiLL hat geschrieben:Also ich habe geklickt wie der Wilde. Ist extrem Informativ und passt auch noch in viele Foren. Vom Style und vom Thema! Also das MUSS einfach wieder hin!


EXAKT meine Meinung und mein Verhalten! ;-)

UND DANKE, dass der Ticker jetzt wieder da ist...
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon CYkiLL » 14.05.2004, 14:10

YO danke euch! Ich habe heut wider geklickt. Nicht NUR für euch, sondern weil echt interessant ist. Wenn es nur Werbung in dieser Art geben würde, wollte ich nichts anderes als Werbung!
+++ http://www.chaos-breakers-board.de.vu +++ Leader des CB-Clans +++
Benutzeravatar
CYkiLL
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.04.2004, 12:24


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron