xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Währung im Forum

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Währung im Forum

Beitragvon Sir Valnar » 22.04.2004, 21:50

Hallo, ich habe folgende Frage, wie kann man eine Währung im Forum machen, Sie sehen ein Beispiel hier:

Habbo Forum (Habbo-Taler sind die Währung)
Benutzeravatar
Sir Valnar
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.04.2004, 00:14
Wohnort: Zürich

Beitragvon Mika » 22.04.2004, 21:59

Also, auch wenn ich für die Technik nicht zuständig bin, weiss ich, daß bei den Gratis Hosting Versionen keinerlei Hacks möglich sind. Wir werden in Zukunft eine kostenpflichte Version anbieten, die von Hand installiert wird, und wo dann das Hinzufügen von diversen Extras und Hacks kein Problem sein wird. Jedoch wird das ganze nicht mehr kostenlos sein, aus verständlichen Gründen, da dies doch einiges an Zeit beansprucht.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Doch

Beitragvon Sir Valnar » 22.04.2004, 22:16

Aber ich habe ein anderes Forum, schauen Sie
http://www.forum4free.org/3302/forum
und dort hat man Euro, ich kann es auch ändern in Gold oder so, und das ist Gratis gehostet.
Benutzeravatar
Sir Valnar
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.04.2004, 00:14
Wohnort: Zürich

Beitragvon chris » 22.04.2004, 23:49

dies ist ein burningboard, wir jedoch arbeiten mit phpbb und da sind hacks, mods etc. nur bei eigenständigen foren möglich, welche aber nicht kostenlos sind
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Sir Valnar » 23.04.2004, 00:27

Dann möchte ich mich für den unnötigen Zeitaufwand für diese Antworten entschuldigen, und bedanken dass Sie mir so schnell und höflich geantwortet haben, wirklich ein toller Service, und damit meine ich gute Qualität im Forum, so gut wie keine Probleme und so weiter. Falls Sie mal ein Chaos von Forum sehen möchten gehen Sie mal auf folgende Seite, und logen sich mit dem Namen und PW das ich Ihnen bei meinem anderem Forum gegeben habe ein:

http://Lechim.funpic.de/board

alles auf Englisch, keine Styles, unhöflicher Service, und das gehostet bei Funpic.de also bitte, ich glaube dass die bald keine User mehr haben,

viele Grüsse

Michel
Benutzeravatar
Sir Valnar
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.04.2004, 00:14
Wohnort: Zürich

Beitragvon Tyson » 23.04.2004, 07:45

Sir Valnar dieser Link geht nicht es kommt dann "Linken Verboten"
Benutzeravatar
Tyson
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.04.2004, 15:22
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Mika » 23.04.2004, 07:54

Tyson hat geschrieben:Sir Valnar dieser Link geht nicht es kommt dann "Linken Verboten"

Das ist eine Schutzvorrichtung des Hosters. Einfach Url kopieren und in die Adressleiste einsetzen. Die Seite exisitiert aber nicht mehr.

Das Thema ist an und für sich hiermit erledigt. [Closed]
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron