xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Memberlist einstellen ?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Memberlist einstellen ?

Beitragvon frostbite » 08.06.2004, 18:15

Hi !

Wollte mal wissen ob man die Memberlist so einstellen kann wie hier. Dasbei 50 Usern die Seite 2 Anfängt. Nur möchte ich es bei 30 Usern machen und nicht bei 50. Geht das ?
frostbite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2004, 00:43

Beitragvon chris » 08.06.2004, 18:18

Ich kenne mich überhaupt nicht mit phpbb aus, bitte um Hilfe
Leider können wir nicht jedem von Grund auf erklären, wie das phpbb funktioniert und welche Funktionen es beinhaltet. Jedoch gibt es die offizielle Website, die sich mit dem phpBB beschäftigt. http://www.phpbb.de Weitere Infos finden Sie hier. Als Anfänger sollten Sie sich das umbedingt durchlesen.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon frostbite » 10.06.2004, 14:37

Hi !

Sorry kannst du mir das vielleicht sagen ? Ich habe auf der Seite geguckt habe aber leider nichts gefunden. :?
frostbite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2004, 00:43

Beitragvon Mika » 10.06.2004, 14:48

frostbite hat geschrieben:Hi !

Sorry kannst du mir das vielleicht sagen ? Ich habe auf der Seite geguckt habe aber leider nichts gefunden. :?

Liege ich richtig, oder beziehst du weiterhin ein Forum bei der Konkurrenz? Weil ich sehe das nach wie vor nicht ein, daß du unseren Support zuerst kritisierst, bei der Konkurrenz ein Forum beziehst und uns trotzdem mit Fragen löcherst. Soll dir der Konkurrent helfen oder ist der andere Support doch nicht so toll? :twisted:

Wie du siehst helfen wir dir ja auch weiterhin, sogar Chris Grundsatz "Kein Support via PN" hat er wegen dir aufgeweicht? Also langsam wird eine Entschuldigung fällig. Weil zuerst krisitieren und dann weiter fordern geht nicht.

Weil sonst ist dein Account hier gesperrt, samt IP und Mail Adresse. Weil du nimmst Zeit in Anspruch, die wir für User benötigen, die für den Support dankbar sind und unsere Dienstleistungen benutzen.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon CYkiLL » 10.06.2004, 15:17

lol manche kapierens halt nicht :) :lol:
+++ http://www.chaos-breakers-board.de.vu +++ Leader des CB-Clans +++
Benutzeravatar
CYkiLL
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.04.2004, 12:24

Beitragvon frostbite » 10.06.2004, 22:47

Hi !

Also ich habe kein Board bei eurer Konkurenz ich wollte nur mal gucken wie das ist und habe das an einem Freund abgegeben. Ich habe immer noch ein Board von euch und werde auch hier bleiben weil es mir besser gefällt :D ! Und nerven will ich euch auch nicht...! Falls ihr das so seht, möchte ich mich bei euch endschuldigen. SORRY
frostbite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2004, 00:43

Beitragvon Mika » 10.06.2004, 23:40

Du nervst nicht, jedoch ist es nicht richtig zuerst uns zu kritisieren und uns dann um Hilfestellung bei Sachen zu bitten, die nicht in unseren Aufgabenbereich fallen.

Aber belassen wir das.
Auch wenn es manchmal länger dauert, haben wir bis jetzt jeden Wunsch unserer User erfüllt. Natürlich können wir nicht alles stehen und liegen lassen, aber es wird alles auf jeden Fall erledigt. Wir müssen nur Prioritäten setzen und müssen sehen, damit wir auch in Zukunft das Geld haben, die Service, die wir jetzt anbieten, auch in Zukunft betreiben zu können.

Trotzdem denken wir weiterhin, daß wir den schnellsten und kompetentesten Support anbieten, was uns diverse User immer wieder bestätigen, die Ihre Foren statt bei der Konkurrenz nun bei uns hosten.

Schönen Abend noch.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon chris » 11.06.2004, 15:11

ich denke diese änderung würde alle foren betreffen und kann deshalb nicht durchgeführt werden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron