xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Problem beim Einloggen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon chris » 06.11.2005, 12:53

hab mich gerade problemlos einloggen können, schau bitte mal ob dein browser cookies zuläßt und/oder lösche alle temporary internetfiles inkl. cookies
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon wolverines » 06.11.2005, 13:23

ok ich versuchs mal
wolverines
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2005, 12:11

noe

Beitragvon wolverines » 06.11.2005, 13:37

Funktioniert nicht.

Hab testweise die Cookies so eingestellt, dass ALLE akzeptiert werden und die Sicherheitsstufe auf sehr niedrig gesetzt sowie ALLE Dateien gelöscht, die unter Temporary Internet Files (Cookies) zu finden waren. Geht trotzdem nicht. Ich werde als registrierter Benutzer angezeigt, oben in der Navigation steht aber statt Logout (was dort stehen müsste) nur Login.
wolverines
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2005, 12:11

Beitragvon chris » 06.11.2005, 14:00

hab mal deinen cookienamen geändert, versuchs nochmal
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... 094nx19973

probier auch mal nen anderen browser oder PC...
hast du eine firewall installiert die cookies blockt?

mehr kann ich dir nicht sagen, bei mir funktionierts ja. Daher muss
es an deinen einstellungen liegen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

jup

Beitragvon wolverines » 06.11.2005, 14:04

Die Änderung des Cookienamens hats anscheinend gebracht, nun funzts...

Ich hoffe, dass es keine weiteren Probleme gibt und danke nochmal für absolut schnelle und hilfereiche Antworten.
wolverines
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2005, 12:11

Beitragvon Picard01 » 16.12.2005, 11:19

Hallo erstmal ich bin neu hier (unschwer zu erkennen :-) ) und habe ein Frage und zwar habe ich mit meinem Forum http://www.iphpbb.com/board/fs-71217430nx7236.html
folgendes Problem. >Einer meiner User hat Probleme und zwar kann er sich zwar einloggen ohne Probleme doch sobald er einen Beitrag geschrieben hat und ihn eintragen möchte wird er ausgeloggt und der Beitrag erscheint als gast eintrag. Ich habe schon nachgesehn also Aktiv ist er. Und wen Ich mich mit seinen daten einlogge gehts es auch Problemlos und bei unserem Test Accont gehts es bei mir auch und er hat dort das gleiche Problem. Ich habe ihm zuerst geraten Internetfieles und Cookies zu löschen und es zu versuchen das hat er nach seiner aussage auch getan aber gehn tut es immernoch nicht. Die anderen scheinen das Problem nicht zu haben, anscheinend nur er. Woran könnte das Liegen ??

Ps. Er benutzt den IE. Ich habe es mit IE und Firefox getestet und bei mir geht es

Besten Dank im voraus
Picard01
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2005, 11:10

Beitragvon chris » 16.12.2005, 11:22

extras -> internetoption -> datenschutz -> regler ganz nach unten auf "alle cookies annehmen"

wenn das nicht funktioniert prüfen ob eine firewall die cookies blockt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Picard01 » 17.12.2005, 15:40

Hat nicht geklappt... an was könnte es den noch liegen bzw was könte man noch Probieren ??
Picard01
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2005, 11:10

Beitragvon rinchen » 17.12.2005, 15:50

hallo!!!!! :D
wie kommt man als Admin wieder rein wenn es nicht geht???wenn ich mein passwort eingebe,geht es nicht es ist inaktiv!und tuschickenlassen mit E-Mail gehtb auch nicht...was soll ich tun?http://www.rinchen.iphpbb.com
Benutzeravatar
rinchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2005, 19:30
Wohnort: hildesheim

Beitragvon chris » 17.12.2005, 16:40

@rinchen
du kannst gerne ein neues topic eröffnen

@picard
wenn alles was hier im thread steht probiert wurde muss es fast funktionieren
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron