xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

sicherheitsfrage viel zu schwer o.o

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

sicherheitsfrage viel zu schwer o.o

Beitragvon Der Hausmeister » 16.08.2008, 14:12

hi^^
also ähm ich hab ein anliegen...
und zwar hab ich auch des öfteren vongästen schon gehört dass die sich nich anmelden konnten weil sie was weiss ich wie oft die sicherheitsfrage entweder nicht beantworten konnten oder es einfach immer falsch war und sie dann sogar ne sperre bekamen.
aus testzwecken wollt ich mich auch mich mal nochmal registriern. un statt einfacher fragen wie "wo leben wir? (planet)" oder so oder einfach nen code kommt sowas (ich bin kein dummer mensch, aba ich muss sagen hat ne weile gebraucht bis ich das gecheckt hab

Welche Zahlen befinden sich in der Zeichenfolge in der 1. Zeile?
8162*1141=?
q7e=8,PfT8d65g
W=f2gY1d532Hn
Rechenoperatoren wie Plus oder Minus sind zu ignorieren, d.h. bei der Zeichenfolge "1 + 2" wäre die Antwort 12.
und so richtig kompliziertes zeuch (ok jetz weiss ichs wies geht) xD
müssen die so "schwer" sein? :S ich hab schon gesehen, dass man bei manchren nur z.b "ok" eingeben muss oda so
Benutzeravatar
Der Hausmeister
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.05.2008, 19:20

Re: sicherheitsfrage viel zu schwer o.o

Beitragvon chris » 16.08.2008, 19:44

schau mal im adminbereich bei anti-bot-question mod, da kannst du einige änderungen vornehmen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron