xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Threads im Forum verschieben ? geht das überhaupt ?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon Solrus » 08.06.2004, 20:05

ich hab gespielt, aber hatte nen virus, und hab unabsichtlich alle Files gelöscht, mich freuts nicht nochmal anzufangen, aber bleiben wir lieber beim Thema
Solrus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2004, 19:05
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Angel » 08.06.2004, 20:08

ja ok haste jetzt mal geschaut auf dem link den ioch im letztn post geschrieben hab ? dann gehste ma in irgend ein forum und da stehen über in jedem forum fixierte Threds
Angel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2004, 18:54

Beitragvon Solrus » 08.06.2004, 20:12

so was hab ich auch ncoh nie gesehn
Solrus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2004, 19:05
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Angel » 08.06.2004, 20:13

hmmmm na gut dann kannst du mir wohl nett weiterhelfen trotzdem danke
Angel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2004, 18:54

Beitragvon Mika » 08.06.2004, 21:09

Bitte keine Privatunterhaltungen hier.
--> ICQ!!

Sticky kann man einstellen wenn man ein neues Thema erstellt. Es gibt eine Option damit der Beitrag oben bleibt.

Thema schreiben als: Normal   Wichtig   Ankündigung  

Ankünding wählen --> Fertig
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon frostbite » 09.06.2004, 22:11

Hi !

Also wenn ich ein Thema bei mir Verschiebe dann ist es da wo ich es hingepackt habe und es bleibt trotzdem da wo es als erstes gepostet wurde. Kann man das nicht ändern ?
frostbite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2004, 00:43

Beitragvon chris » 10.06.2004, 08:08

dann mach mal den haken bei "Shadow Topic im alten Forum lassen" weg
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon frostbite » 10.06.2004, 13:27

Hi !

Habe noch ne frage.... Wo steht denn das "Shadow Topic im alten Forum lassen" ? Ich finde das nicht...!
frostbite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2004, 00:43

Beitragvon Foxbat » 10.06.2004, 13:52

Die Lösung findest Du hier:

http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_5_1_1

Gruß, Foxbat
Benutzeravatar
Foxbat
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.06.2004, 13:47

Beitragvon frostbite » 10.06.2004, 14:28

Hi !

Alles klar ich danke dir....!
frostbite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2004, 00:43

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron