xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Wer ist Online? - Status

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Wer ist Online? - Status

Beitragvon Tomas » 26.04.2004, 20:49

Hallo,

ich verstehe nicht, wieso das Board jeden Anzeigt, der auf dem Board online ist, auch wenn man gar nicht registriert ist und sich nur auf der ersten Seite befindet. Da wird man schon als Gast angezeigt.
Wenn ich mich dann einlogge, werde ich einmal als Admin angezeigt, und einmal als Gast. Wenn ich die Seite in 20 Fenstern erneut öffne bin ich als 20 Gäste online gemeldet. Schafft das Board es nicht zu kapieren, dass das die selbe IP ist und wenn derjenige eingeloggt ist den angeblichen Gast mit der selben IP zu löschen?
Selbst wenn ich die Site nur 1 mal geöffnet habe werde ich mi8t der selben IP als Gast UND als online befindliches Mitglied angezeigt nach meinem LogIn.
Kurz und gut, ich bin allein auf dem Board unterwegs aber es sind 2 (oder mehr) User online angezeigt....[/img]
Tomas
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: 26.04.2004, 20:41

Beitragvon chris » 26.04.2004, 22:42

ein grund für gäste sind suchmaschinen, alles andere liegt an der phpbb software. schau dich mal im forum auf phpbb.de um, da gibts sicher schon antworten
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron