xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Kann mein Forum nicht aufrufen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Kann mein Forum nicht aufrufen

Beitragvon Turtle » 07.06.2009, 16:54

Kommt ja immer mal wieder vor aber bin seit heute morgen noch nicht einmal reingekommen.
Bekomme immer den Fehler Zeitüberschreitung. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. :?
Benutzeravatar
Turtle
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2006, 13:53

Re: Kann mein Forum nicht aufrufen

Beitragvon Turtle » 07.06.2009, 16:56

Was der absolute Hammer ist: wenn ich hier auf mein Forum klicke das in der sig angegeben ist geht der Link. Wenn ich es auf normalem Weg aufrufen will geht es nicht.
Benutzeravatar
Turtle
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2006, 13:53

Re: Kann mein Forum nicht aufrufen

Beitragvon Rüdiger » 07.06.2009, 18:00

Was verstehst du unter "normalen" Weg? Der in deiner Sig befindliche Link ist der normale Weg.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Kann mein Forum nicht aufrufen

Beitragvon Turtle » 08.06.2009, 12:04

Rüdiger hat geschrieben:Was verstehst du unter "normalen" Weg? Der in deiner Sig befindliche Link ist der normale Weg.

Normal = der Weg den andere Menschen nehmen um mein Forum aufzurufen: www.stardust-foren.de.vu

Stimmt eventuell was mit der Umleitung nicht? Bisher ging das problemlos :cry:
Benutzeravatar
Turtle
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2006, 13:53

Re: Kann mein Forum nicht aufrufen

Beitragvon friendly » 08.06.2009, 12:15

Worauf hast du denn die .de.vu-URL umgeleitet?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Kann mein Forum nicht aufrufen

Beitragvon Turtle » 08.06.2009, 13:01

friendly hat geschrieben:Worauf hast du denn die .de.vu-URL umgeleitet?


Auf meine lange iph...adresse.

Aber atm komme ich auch nicht auf www.nic.de.vu :cry: Ob mit dem Anbieter was nicht stimmt?
Benutzeravatar
Turtle
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2006, 13:53

Re: Kann mein Forum nicht aufrufen

Beitragvon friendly » 08.06.2009, 13:09

Hab ich woanders auch schon gelesen, dass es da offensichtlich Probleme gibt...

Falls du wieder zugreifen kannst leite die URL einfach auf die "neue" URL (http://stardust.iphpbb.com) weiter, dann sollte es klappen!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Kann mein Forum nicht aufrufen

Beitragvon Turtle » 08.06.2009, 13:44

Naja, das Problem ist ja, dass die Member über die nic.vu zugreifen und die auch so weitergegeben wird.
Die haben wir ja extra damit man sie leicht merken kann...
Benutzeravatar
Turtle
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2006, 13:53

Re: Kann mein Forum nicht aufrufen

Beitragvon friendly » 08.06.2009, 13:46

Naja, wenn du die Weiterleitung richtig einstellst, dann läuft ja auch alles wieder, auch mit der URL.
Für die Probleme beim Domain-Anbieter kann man ja hier nix!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Kann mein Forum nicht aufrufen

Beitragvon Turtle » 08.06.2009, 13:48

Sag ich ja auch garnicht. Mußte aber erstmal rauskriegen woran es liegt ;D
Jetzt überleg ich mir wie ich das kommuniziere...aber erstmal danke^^
Benutzeravatar
Turtle
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2006, 13:53

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron