xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

"komische" Fehler im Forum

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

"komische" Fehler im Forum

Beitragvon Peperoni » 16.06.2015, 13:35

Huhu
Einmal hat ein User den Fehler hier gefunden:
http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... -2440.html

Dann hab ich noch ein anderes Anliegen:
Und zwar kommen beim verschieben manchmal Fehler, auch hat ein User von Problemen mit PNs gesprochen und dann kommen oft Leute nicht ins Forum weil die Anmeldung versagt bzw. die frei schaltung. Die schreiben mich dann immer alle an. Naja, und es ist ein Aussteiger Forum und ich bin jetzt auch nicht umbedingt Admin weil ich das so geil finde, sondern weils irgendeiner machen muss um mal rüber zu schaun. Habe keine Lust immer meine E-Mails zu checken. Bleiben also manchmal ein paar Monate hängen und regen sich dann auf, als wenn ich was dafür könnte das da nix läuft. :lol: Hab da kein Muster entdeckt, schein vollkommen zufällig zu sein. Bei manchen Usern stimmt die Zahl der Beiträge auch nicht, steht irgendwas mit 160000.

Könnt ihr das Forum nicht mal irgendwie wieder glatt bügeln oder so? :mrgreen: :bindafür:
Spinnt auch schon von anfang an rum, seit dem ich da bin, so ca. seit mitte 2012.
Nur langsam nervts mich schon etwas, weil in letzter Zeit auch vermehrt neue rein kommen.

LG
Peperoni
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2015, 13:21

Re: "komische" Fehler im Forum

Beitragvon chris » 16.06.2015, 21:49

der fehler den deine user gemeldet haben ist behoben. ebenso habe ich die beitragsanzahl der user neu berechnen lassen.
für die anderen fehler bräuchte ich mehr infos
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16935
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: "komische" Fehler im Forum

Beitragvon Peperoni » 17.06.2015, 09:58

Danke, bei den anderen werd ich mich dann wieder melden wenn die auftreten, kann ich jetzt schlecht reproduzieren. Hab mich halt immer irgendwie arrangiert.

Das mit den Anmeldungen ist halt am schlimmsten für mich.
Wie gesagt, ich kann darin kein Muster sehen.
Sind immer andere Adressen.
Mal im Ausland, mal Deutschland...
Ich wüsste nicht welche Infos ich dazu geben könnte.

Naja, bei wems nicht klappt hat halt pech gehabt.
Als Aussteiger muss man sich halt in Geduld üben. :lol:

LG
Peperoni
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2015, 13:21

Re: "komische" Fehler im Forum

Beitragvon chris » 18.06.2015, 21:17

es wäre nur wichtig zu wissen was genau passiert wenn die anmeldung "versagt".
fehlermeldung, keine meldung, keine email, ...
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16935
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron