xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

neue smilies

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon Dante » 06.04.2005, 20:55

nunja, ich hab alles so gemacht, wie es hier beschrieben ist. Warum funzt das denn jetzt net? :?

wie dem auch sei, ich hab jetzt mal den ganzen Smilie-Ordner bei mir draufgeladen klick
Benutzeravatar
Dante
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.04.2005, 15:51
Wohnort: Côte d'Azur

Beitragvon chris » 07.04.2005, 07:45

und wenn du jetzt das alles in eine .zip datei packst und mailst an support@xa-media.com dann bau ichs ein
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16970
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Dante » 07.04.2005, 13:34

mail ist unterwegs, thx :)
Benutzeravatar
Dante
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.04.2005, 15:51
Wohnort: Côte d'Azur

Beitragvon chris » 07.04.2005, 14:18

neue smilies verfügbar von Dante, daher der treffende name

--> dante_smilies.pak :D
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16970
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Speedy » 07.04.2005, 16:55

Die Smilies sind echt super, ich muss mich tatsächlich zusammenreißen nicht noch mehr einzufügen....ich hab doch schon so viele! :/ :mrgreen:
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Dante » 07.04.2005, 18:02

wahhh, ich find die nicht :(
warum find ich die nicht????? *verzweifelt ist*
Benutzeravatar
Dante
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.04.2005, 15:51
Wohnort: Côte d'Azur

Beitragvon Speedy » 07.04.2005, 19:12

Ich hab grad mal über meinen Admin-Bereich nachgeschaut, da find ich sie auch nicht. :? Hatte mir die Smilies über den von dir, Dante, angegebenen Link angeschaut. :gruebel:
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Dante » 07.04.2005, 20:56

puh...dann liegts doch nicht an mir
ich hab smiles, smiles2, da_smilies, eusa, lotsOsmilies, xmas_smiles, marioparty_smilies, und smiliesneublau und danach ist schluß o_O

mal abwarten, was Chris dazu meint :?
Benutzeravatar
Dante
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.04.2005, 15:51
Wohnort: Côte d'Azur

Beitragvon chris » 08.04.2005, 02:31

sorry, hatte was vergessen :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16970
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Dante » 08.04.2005, 10:57

dankeschön, jetzt bin ich happy :D
Benutzeravatar
Dante
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.04.2005, 15:51
Wohnort: Côte d'Azur

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste