xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

neue smilies

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon Franky » 17.05.2005, 12:03

auch hier VIELEN dank dass es jetz einen smilieupload gibt! :D

schade ist nur dass man die eigenen nicht "nach vorne" schieben darf ... also dass die dann direkt im posting-write-fenster links neben dem textfeld zum anklicken sichtbar werden (dort wo jetzt :D :) :( ... etc sind).

das wäre noch ein "wunsch" von mir .... dass man auswählen kann ob zuerst die eignenen smilies ins fenster kommen oder die vorinstallierten ..... das wär absolut super.

aber auf jeden fall danke erstmal dass es jetzt so ist wie es ist!!!
Benutzeravatar
Franky
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 166
Registriert: 16.05.2004, 12:12
Wohnort: München

Beitragvon Speedy » 17.05.2005, 15:46

Hi,

naja, du kannst es natürlich auch umgehen, dass die vorinstallierten Smilies zuerst erscheinen, indem du sie erstmal löschst und dann wieder hinzufügst. Klar, es ist aufwendig, ABER eine Möglichkeit. ;)

Grüßle

Speedy
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Franky » 18.05.2005, 16:49

umpf ... danke für den tipp erstmal ..... werd das dann wohl mal in angriff nehmen wenn ich viel zeit hab ;)
Benutzeravatar
Franky
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 166
Registriert: 16.05.2004, 12:12
Wohnort: München

Beitragvon sabine1304 » 05.06.2005, 17:51

Ich würde auch gerne noch Smilies hinzufügen. Habe aber nur für 20 Stück die möglichkeit. Ändert sich das wenn ich welche von den vorhandenen lösche?
Benutzeravatar
sabine1304
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2005, 20:22
Wohnort: Chinatown

Beitragvon chris » 05.06.2005, 20:28

du kannst genau 20 selbst uploaden und unsere benutzen... du kannst aber auch nur die löschen die du hinaufgeladen hast
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16970
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon sabine1304 » 08.06.2005, 20:18

Kann man das mit den Smilies nicht erweitern? Irgendwie sind die die da sind doch etwas Mau. Nicht das ich meckern will, aber nicht jeder der Smilies anbietet möchte das sie verlinkt werden :wink: Und die 20 die man Uploaden kann sind schnell verbraucht :cry:
Ist eine Sache geschehen, dann rede nicht darüber; es ist schwer, verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.

http://www.my-david-carradine.org
Benutzeravatar
sabine1304
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2005, 20:22
Wohnort: Chinatown

Beitragvon Speedy » 08.06.2005, 22:05

Hallo,

im Admin-Bereich unter Smilies :arrow: einen neuen Smiley hinzufügen :arrow: Smiley-Konfiguration hast du noch sehr viel mehr Smilies zur Verfügung, es macht zwar sehr viel Arbeit alle durchzuackern, aber glaub mir, die Mühe ist es wert. :)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon sabine1304 » 09.06.2005, 04:06

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es mir ansehen, auf jedenfall :!:
Und sollte ich da nicht durch steigen melde ich mich wieder hier :lol:
Ist eine Sache geschehen, dann rede nicht darüber; es ist schwer, verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.

http://www.my-david-carradine.org
Benutzeravatar
sabine1304
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2005, 20:22
Wohnort: Chinatown

Vorherige

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron