xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Problem bei Forenlöschung

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Problem bei Forenlöschung

Beitragvon Victoria » 26.07.2009, 14:15

Hallo,

ich wollte heute mein altes Forum löschen: http://www.iphpbb.com/board/fs-75602408nx68665.html
Leider kann ich mich auf dieser Seite: http://www.iphpbb.com/login.php nicht einloggen da ich das Passwort vergessen habe. An meine Mail Adresse kann ich es nicht schicken lassen, da ich auf die damalige keinen Zugriff mehr habe. In den Adminbereich des Forums komme ich, aber dort konnte ich keine Möglichkeit finden das Forum zu löschen? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)
Victoria
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2009, 14:11

Re: Problem bei Forenlöschung

Beitragvon friendly » 26.07.2009, 14:23

Hast du denn auf die Mail-Adresse, die im Impressum steht, Zugriff?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Problem bei Forenlöschung

Beitragvon Victoria » 26.07.2009, 15:58

Nein eben nicht. Das ist die alte :(
Ich hab auch schon versucht bei dem Admin Account des Forums die Mail Adresse zu ändern. Das geht zwar, aber nur für das Forum. Leider wird das Passwort immer an die alte, nicht mehr existierende Adresse geschickt.
Victoria
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2009, 14:11

Re: Problem bei Forenlöschung

Beitragvon friendly » 26.07.2009, 16:10

Änderungen kannst du im Adminbereich nicht vornehmen.

Warte mal, bis Chris hier online ist!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Problem bei Forenlöschung

Beitragvon Victoria » 26.07.2009, 16:11

okay, dankeschön :)
Victoria
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2009, 14:11

Re: Problem bei Forenlöschung

Beitragvon chris » 27.07.2009, 09:44

wurde gelöscht
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Problem bei Forenlöschung

Beitragvon Victoria » 28.07.2009, 10:49

Dankeschön! :D
Victoria
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2009, 14:11

Re: Problem bei Forenlöschung

Beitragvon Ratask » 23.08.2009, 01:23

Hallo,

ich würde gerne 2 alte Foren löschen, habe aber das gleiche Problem. Auf die Mail-Adresse im Impressum habe ich keinen Zugriff mehr und das Passwort leider vergessen.

http://herrenderkekse.bboard.de/board/fs-28842140nx44652.html

http://baatezu.bboard.de/board/fs-51056801nx51519.html

Es wäre nett, wenn sie gelöscht werden könnten :)
Ratask
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2009, 01:14

Re: Problem bei Forenlöschung

Beitragvon Ratask » 02.09.2009, 12:24

Hallo,

Können die Foren nun gelöscht werden? Die fehlenden Daten habe ich ergänzt, wie in der PN genannt.

Gruß
Ratask
Ratask
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2009, 01:14

Re: Problem bei Forenlöschung

Beitragvon chris » 02.09.2009, 14:47

stehen schon auf der liste
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron