xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Problem beim Einloggen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon teamchef » 14.09.2006, 08:56

Hallo,

meine Seite ist leider nicht erreichbar. Er lädt und lädt aber es ist weder LOGIN möglich noch das Forum sichtbar.

Kann das daran liegen, daß ich aus versehen heute nochmals den Aktivierungslink angeklickt habe?

Bitte um Hilfe.
Danke
teamchef
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2006, 08:54

Beitragvon teamchef » 14.09.2006, 09:14

teamchef
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2006, 08:54

Beitragvon teamchef » 14.09.2006, 09:15

Hat sich erledigt :oops:
Danke
teamchef
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2006, 08:54

Beitragvon teamchef » 14.09.2006, 09:29

Hmmm doch noch ne Frgae,

wie lange ist man of, wenn man die Aktivierung nochmals anklickt.

Danke
teamchef
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2006, 08:54

Beitragvon chris » 14.09.2006, 09:31

welche aktivierung?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon teamchef » 14.09.2006, 10:10

Die ich per Mail erhalten habe. Gestern angfangen ein Forum zu basteln und heute unabsichtlich nochmals auf den Aktivierungslink gedrückt und danach war das Forum nicht erreichbar. Nun funkt es aber wieder und ich dachte mir, das dies mit dem nochmaligen Aktivierunglink zusammen hängt
teamchef
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2006, 08:54

Beitragvon chris » 14.09.2006, 10:15

news lesen :roll:
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon flying-panther » 14.09.2006, 19:10

flying-panther hat geschrieben:Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem vor kurzem angelegten Forum. Ich kann von zuhause aus eigentlich alles machen und es klappt wunderbar, aber von der Arbeit aus bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
--------------------------------------------------------------------------------

Apache Server at flyingpanther.iphpbb.com Port 80

Kann mir da vielleicht jemand helfen! Würde nämlich gerne in meinen Pausen auch mein Forum einsehen können und moderieren. Ich hab schon einen Admin auf der Arbeit kontraktiert, aber der meinte es liegt auf Eurer Seite.

Vielen Dank im voraus!


Ich nochmal:
Heute morgen gings immer noch nicht und seit irgendwann heute nachmittag kam ich auf eine Spam-Meldungsseite und sollte einen 5stelligen Code eingeben um die Seite wieder freizuschalten. Das habe ich mehrmals versucht, aber leider ohne Erfolg.
Da steht auch irgendwas von einer Spamboot.txt Datei, aber da kann ich nichts machen, weil ich auf der Arbeit keine Admin-Rechte habe.

Müßen die Einstellungen noch mehr gelockert werden oder kann ich von dort aus einfach nicht in mein Forum?
flying-panther
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2006, 19:43

Beitragvon chris » 14.09.2006, 20:22

welche IP?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon flying-panther » 14.09.2006, 20:54

Die müßte ich erst versuchen raus zu bekommen! Ist ja ne Sammel-IP meiner Firma und ich weiß net wie ich da dran komme.

Hmm ich versuchs morgen mal über ein anderes Forum zu bekommen!

Habs sie! Müßte diese sein: 213.185.*.*
Zuletzt geändert von flying-panther am 19.09.2006, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
flying-panther
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2006, 19:43

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron