xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Probleme beim Einloggen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Probleme beim Einloggen

Beitragvon *fallenAngel* » 31.01.2008, 20:11

Ich habe Probleme mich auf der Seite http://www.th-fanfics.de.vu einzuloggen.
Un zwar stellt sich das Problem so dar, dass ich, wenn ich auf die Seite komme und mich normal einloggen will, zwar als eingeloggt da stehe (unten in der Zeile wo alle Mitglieder stehen, die grad online sind), aber das Forum ist nicht (wie wenn ich richtig eingeloggt wäre) rot-schwarz, sondern hat noch die gleiche Farbe wie die Startseite.
Außerdem kann ich alles das, was wir für die, die nicht eingeloggt sind, unsichtbar gemacht haben auch nicht sehen.
Das heißt ich bin nicht richitg eingeloggt, auch wenn ich als eingeloggt da stehe.

Wenn ich irgendein Mitglied anklicke und bei ihm auf "PM schreiben" gehe, dann kommen nochmal diese Einlogg-Felder bei mir und wenn ich da dann meine Benutzerdaten eingebe, dann bin ich komischerweise auch eingeloggt und sehe alles wieder.
Ich konnte mich in den letzten Tagen nur auf diese Weise einloggen und ich habe keine Ahnung woran das liegt.

Das komische ist, dass diese Probleme erst seit ein paar Tagen sind. Vorher hatte ich nie Probleme mich einzuloggen und ich bin schon seit das Forum existiert darin. Das ist glaub ich schon ein Jahr oder sogar noch en bissl mehr.

Vielen Dank für eure Hilfe!
*fallenAngel*
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2008, 19:58

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon chris » 01.02.2008, 08:15

schau mal bitte obs jetzt wieder klappt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon *fallenAngel* » 01.02.2008, 20:08

Ja, jetzt klappts wieder.
Dankeschön.^^
Hatte schon Angst ich muss mir nen neuen Account machen. xD
*fallenAngel*
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2008, 19:58

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon lia » 19.05.2009, 17:45

Das Problem haben bei mir viele user und bleiben weg das will ich nicht merh
genau dieselben Einlogg Probleme

HILFEEEE
pferdepixel.de .tf
lia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2009, 13:36

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon chris » 19.05.2009, 17:56

stell mal deine de.to adresse so ein dass diese auf die iphpbb3.com url weiterleitet und nicht diese versteckt. dann gibts sicher weniger probleme.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon lia » 25.05.2009, 09:09

Viele leute haben eine .de.tf seite die to seite weis ich das die kaputt ist viele haben mit der Original Adresse probleme und das geht nicht
pferdepixel.de .tf
lia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2009, 13:36

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon lia » 01.06.2009, 19:18

Kann jemand helfen die Probleme sind immer noch da
pferdepixel.de .tf
lia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2009, 13:36

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon chris » 01.06.2009, 19:31

du musst daür sorgen dass nicht pferdepixel.de.tf in der adresszeile stehen bleibt sondern auf die iphpbb3 url umgeleitet wird
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron