xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Spionage und hacking?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Spionage und hacking?

Beitragvon Schlosswächter » 29.01.2010, 03:16

hallo Chris.

vor einiger Zeit habe ich das Board Schloss zu wuerttemberg erstellt und auch verwaltet, dies hatte ich 2008 abgegeben an eine Freundin, wir haben die Impressum Daten ausgetauscht usw. die Frage die mir stellt in wie fern obliegt mir jetzt noch die Verantwortung für dieses Board, da es dort zu merkwürdigen Vorkomnisse zu kommen scheint. Dennoch melde ich Probleme seit eher... obwohl ich auf dem Board keinerlei Rechte mehr besitze.

Es wurde berichtet das Foren Spionage betrieben wird, heist das angeblich geschützte Daten an die Öffentlichkeit gedrungen sein sollen. gibt es hier Möglichkeiten bei phpbb2 zur rückwirkenden Überwachung?
Mit freundlichen Gruß
Der Schlosswächter

unser Forum:
Sicherheitszentrum von Württemberg
http://www.bboard.de/board/index.php?nx ... 3c774f5551
Botschaft zu Württemberg
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... fdc5c8de7c
Die Ritterschaft zu Blauen Erde
http://www.iphpbb.com/forum/index.php?n ... 9748nx2120
Germanz der Clan
http://germanzderclan.iphpbb3.com/forum ... 6014nx5632
Benutzeravatar
Schlosswächter
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2007, 07:55

Re: Spionage und hacking?

Beitragvon chris » 29.01.2010, 15:28

wenn du das ganze abgegeben hast ist es nicht mehr deine verantwortung
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron