xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Style gesucht...

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Style gesucht...

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 05.10.2010, 22:07

Hallo!

Ich suche einen Style mit einer bestimmten Farbkombination... er sollte Grau mit pink sein, viel grau ein wenig pink. Wer da einen kennt sagt mir doch bitte bescheid.

Ansonsten müsste ich mir einen basteln, kann das aber so gar nicht. Weiß jemand wo ich zu Stylebasteln eine Anleitung finde oder kann ich einen bestehenden Style so ändern, dass er zu mir passt?


Entschuldigung, wenn das alles schrecklich blond klingt, aber ich weiß grad wirklich nicht, wo ich sonst fragen kann.


Vielen dank und Gruß,

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Re: Style gesucht...

Beitragvon Supporter » 06.10.2010, 07:25

Anleitungen für's Stylegefummel gibt es hier im Supportforum haufenweise - wirklich haufenweise. Neue Styles kannst Du leider ohnehin nicht installieren, Du wirst also sowieso einen vorhandenen bearbeiten müssen.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Style gesucht...

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 06.10.2010, 07:45

ich habe versucht zu suchen, leider sagt mir das Suchprogramm, dass es für Style und ändern zu viele Funde gibt und daher zeigt es mir lieber gar keins an. :roll:

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß welche Stelle wie bezeichnet wird. Wenn ich z.b. oben den Balken wo "Foren-Übersicht" drin steht , farblich ändern wollte, da weiß ich eben nicht welche Zeile ich genau ändern muss.... wenn du verstehst was ich meine :oops:

ich hoffe halt, dass jemand einen vielleicht sogar vorhandenen style kennt, der meine Bedingungen erfüllt...

Gruß,

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Re: Style gesucht...

Beitragvon chris » 06.10.2010, 08:44

-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Style gesucht...

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 06.10.2010, 09:07

Vielen Dank chris, das ist es doch!! Dann mach ich mich mal ans Werk.

LG

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Re: Style gesucht...

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 07.10.2010, 09:45

Muss jetzt nochmal fragen:

Ich hab also ein wenig am vorhandenen Style herumgebastelt und hatte schließlich auch alles wunderschön Magenta :roll: , nur nicht das was ich eigentlich geändert haben wollte. Sprich was jetzt grün ist, sollte magenta sein.... heißt das eventuell, dass genau das in diesem Style nicht zu ändern ist?? Ach ja, die Änderungen hat man im Forum selber auch gar nicht gesehen, sondern nur im Adminbereich hatte ich den pinkflash...

Gruß,

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Re: Style gesucht...

Beitragvon chris » 07.10.2010, 10:26

gehts um den alexis style? der hat die farben fix einprogrammiert. in phpbb3 könntest du mehr machen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Style gesucht...

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 07.10.2010, 10:36

ja genau...das ist sehr schade, dass da nichts geht.

ich weiß schon, dass mit dem 3er mehr geht, hab da jetzt auch ein wenig gestöbert, aber ich glaube der Aufwand lohnt sich einfch nicht... Ich brauch ein winziges Forum, das nur noch 3 "Unterforen" braucht und immer nur für ein Jahr in Betrieb ist...

Ich brauch einfach was fertiges mit möglichst wenig Aufwand, sprich einen Rahmen in dem ich die Farben dem jeweiligen Verein anpassen kann, Schriftgröße, Schriftfarbe, Linkfarbe ist dabei alles total egal .... :?

Mal sehen...

Danke und Gruß,

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron