xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Umzug von Foren-City

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Umzug von Foren-City

Beitragvon Fraya » 25.02.2010, 14:40

Hallo :)

Ich würde, wenn ich denn von FC ein Backup bekommen habe :roll: , gerne zu euch umziehen!
Ist dies möglich und kann mir dann jemand von hier das alte Forum hochladen?

Evtl. hätte ich auch Interesse an einer Domain und Werbefreiheit.
Was würde das kosten und würde das den Link zum Forum verkürzen?
(Z.B. xy-forum.de?)

Freue mich über eine Antwort! :)
Fraya
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2010, 14:22

Re: Umzug von Foren-City

Beitragvon chris » 25.02.2010, 15:26

wenn du das backup hast melde bitte ein phpbb2 forum bei uns an und schick mir die url und das backup per mail, ich mach den rest.

mit eigener domain sieht die url so aus: domain.com/index.php?nxu=124366nx32
die zahlen hinten lassen sich leider nicht verhindern
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Umzug von Foren-City

Beitragvon Fraya » 25.02.2010, 15:45

Danke dir! :)
Dann wart ich mal auf das Backup!
Fraya
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2010, 14:22


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste

cron