xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Unterstützt iphpbb.com - Jeder Link Zählt + Gewinnspiel !!

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Re: Unterstützt iphpbb.com - Jeder Link Zählt + Gewinnspiel

Beitragvon 800XE » 09.06.2005, 04:42

Mika hat geschrieben:Sehr geehrte Webmaster :)
Hier der Quellcode:
Code: Alles auswählen
<a href="http://www.iphpbb.com" title= Kostenloses Forum" target="_blank">Kostenloses Forum</a>

Einfach kopieren und im Quelltext bei euch einfügen. Ist keine 2 Minuten Arbeit ;)


ist schon jemand aufgefallen das dort ein " fehlt
Code: Alles auswählen
<a href="http://www.iphpbb.com" title="Kostenloses Forum" target="_blank">Kostenloses Forum</a>
800XE
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2005, 18:18
Wohnort: 67346

Beitragvon Huchi » 09.06.2005, 06:18

@ 800XE,

ich weiß nicht warum du so reagierst, die bitte von Mika ist doch eindeutig
Mika hat geschrieben:Bitte keine Banner verwenden ;)

Um Textlinks haben wir deshalb gebeten, weil das für Suchmaschinen besser ist. Also bitte Textlinks einbauen, ist auch unauffälliger :)

und wenn du das nicht so machen willst, dann lässt du es einfach bleiben.
Und das mit den Aufklebern soll ja nur ein zusätzlicher Anreiz sein, den Textlink auf die HP zu setzen. Ob ich jetzt Aufkleber bekomme oder nicht ist mir Jacke wie Hose!
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon sabine1304 » 09.06.2005, 08:25

Also den Zirkus kann ich aber nun auch nicht verstehen. Das macht man doch freiwillig. Wo ist also das Problem :?: Ich habe damit keines einen Link zu setzen, zumal das Angebot es auch wirklich Wert ist. Denn immerhin stimmt hier alles, das Forum selber, die Hilfen die man hier bekommt :!:
Gewinnen oder nicht, das ist doch egal :lol:
Ist eine Sache geschehen, dann rede nicht darüber; es ist schwer, verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.

http://www.my-david-carradine.org
Benutzeravatar
sabine1304
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2005, 20:22
Wohnort: Chinatown

Beitragvon Mika » 09.06.2005, 08:41

Danke für den Hinweis, dass im Code das " fehlt ;)

Wir zwingen keinen, den Code einzubauen.. jedoch ist das Feedback zurzeit sehr gut, und es haben sich bereits viele Webmaster gemeldet, die den Link verbaut haben. An dieser Stelle schon mal Danke schön an alle :)

Bzg des Bannes.. Huchi wollte den Button zusätzlich auf seiner Seite einbauen, habe nicht geahnt, dass sich alle gleich drauf stürzen und diesen einbauen, weil dass nicht unsere Absicht ist ;)
Deshalb habe ich den Button hier im Thread überall entfernt, damit das keinem mehr verwirrt was er einbauen soll ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon slashlight » 13.06.2005, 15:22

Mal eine Frage, hab des net ganz gecheckt ...

Würd das gern machen, nur frage ich mich, ob den iphpbb.com geldprobleme hat, denn ich ZAHL ja gewisse beträge dass ich KEINE werbung hab und dann soll ICH werbung VERSCHENKEN?

Es erscheint mir kontrovers ...

Wie gesagt, ich würd euch gern helfen, aber Page hab ich net :roll:
Bild
Benutzeravatar
slashlight
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2005, 09:08
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon sabine1304 » 13.06.2005, 15:33

Würd das gern machen, nur frage ich mich, ob den iphpbb.com geldprobleme hat, denn ich ZAHL ja gewisse beträge dass ich KEINE werbung hab und dann soll ICH werbung VERSCHENKEN?

Du mußt das doch auch nicht machen, wenn du nicht willst. Das ist freiwillig.
Laß es doch einfach sein :!:
Bis jetzt hat die Idee guten Anklang gefunden, warum auch nicht :?:
Also ich habe es jedenfalls gerne gemacht. Und ich würde es auch tun wenn mein Forum Werbefrei wäre.
Ist eine Sache geschehen, dann rede nicht darüber; es ist schwer, verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.

http://www.my-david-carradine.org
Benutzeravatar
sabine1304
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2005, 20:22
Wohnort: Chinatown

Beitragvon Mika » 13.06.2005, 18:51

slashlight hat geschrieben:Würd das gern machen, nur frage ich mich, ob den iphpbb.com geldprobleme hat, denn ich ZAHL ja gewisse beträge dass ich KEINE werbung hab und dann soll ICH werbung VERSCHENKEN?

Erstens iphpbb.com hat keine Geldprobleme, die Werbung deckt zum Glück die Kosten der Server. ;)
Zweitens was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hmm.. gar nichts :P :wink:

Den hier bitten wir die Leute um einen Backlink, die mit unserem Service zufrieden sind und in dieser Form Ihren Dank kundtun können. Wenn du der Meinung bist, du musst keinen Backlink setzen, dann ist das dein gutes Recht ;)
Schließlich läuft das ganze auf freiwilliger Basis ab ;)

Zur Aktion generell muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.. bis jetzt haben sich viele Webmaster gemeldet, mehr als ich mir erhofft habe, an der Stelle nochmals danke :D

Würden uns aber dennoch freuen, wenn sich noch ein paar linkwillige Webmaster finden :)

Schönen Abend
Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Mika » 20.06.2005, 12:23

Sodala.. ich hoffe es finden sich noch ein paar Webmaster ;)
Die letzten Tage kaum mehr Mails diesbezüglich bekommen..

Ein kleiner Link zu uns kostet euch nix und ihr helft uns :D
Also seid bitte so gut :wink:
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Franky » 20.06.2005, 13:36

würde ich ja gern, aber ich hab keine seite mehr, nur noch das forum.... :versteck:

wenn ich den link hier einbauen würde würd das glaub ich nicht zählen oder? (und auch niemandem helfen)
Benutzeravatar
Franky
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 166
Registriert: 16.05.2004, 12:12
Wohnort: München

Beitragvon Mika » 20.06.2005, 13:48

Franky hat geschrieben:wenn ich den link hier einbauen würde würd das glaub ich nicht zählen oder? (und auch niemandem helfen)

Doch, der würde sehr helfen :D

Ich bitte dich freundichst, diesen Code zu integieren :)
Code: Alles auswählen
<a href="http://www.iphpbb.com" title="Kostenloses Forum" target="_blank">Kostenloses Forum</a>


Ich danke jetzt schon recht herzlich :)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron