xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

url namen ändern ? und joomla

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

url namen ändern ? und joomla

Beitragvon losmuertos » 08.06.2009, 12:57

Hallo allerseits,

habe da 2 fragen und hoffe das ich hier richtig bin.

Zum einem geht es den das man meine url vom forum http://www.losmuertos.bboard.de in den namen bloodlineforum.bboard.de änden kann ?

wo ich nit sicher bin ob man das hier fragt ist das ich mich gerade in joomla versuche,un möchte da gerne mein forum mit einbauen,wollte wissen ob es den möglich ist,abgesehen von verlinken,möchte schon das sich das forum in joomla öffnet.

danke schon mal im voraus

mfg
*killik


p.s. ich hoffe das thema is jetzt nit 2mal da,hab eben scho mal getippt ,aber das thema wurde wohl nicht gepostet
losmuertos
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2009, 14:17
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: url namen ändern ? und joomla

Beitragvon friendly » 08.06.2009, 13:08

Den Namen kann Chris ändern, sollte nicht allzu lange dauern.

Mit Joomla kenn ich mich nicht so wirklich aus, aber ich denke, das sollte sich per iFrame einbinden lassen
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: url namen ändern ? und joomla

Beitragvon losmuertos » 08.06.2009, 14:12

cool ;)

danke für die schnelle antwort.

Das mit iframe versuch ich gerade bei joomla aus,aber das will mir wohl nit gelingen oder joomla mag den befehl nicht.

Naja,abwarten bis cheffin morgen da ist und sie fragen ^^

wenn der name des forums geändert wurde,bekomme ich hier sicherlich bescheid oder ?
losmuertos
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2009, 14:17
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: url namen ändern ? und joomla

Beitragvon friendly » 08.06.2009, 14:18

Ja!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: url namen ändern ? und joomla

Beitragvon chris » 08.06.2009, 14:54

geändert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron