xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Wer hat an der Uhr gedreht?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon Movie » 08.08.2005, 14:36

Wie bereits gesagt:

- Meine Kollegen und ich, die Moderatoren, können leider nichts zum Problem sagen, außer abzuwarten
- Jetzt können nur die Administratoren, in erster Linie "chris", helfen.
- Ein Hackangriff ist nicht auszuschließen, aber unwahrscheinlich


Ich bitte alle, abzuwarten.
Es gehen keine Daten verloren.


Ich weiß, es ist eine blöde Situation, aber man muss es eben ertragen...
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Benutzeravatar
Movie
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2005, 18:53
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Hilly » 08.08.2005, 14:37

Leider muss man sie ertragen meinst du. :)

naja hoffentlich kommt der Admin bald und kann das Problem beheben.
Benutzeravatar
Hilly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 02.08.2005, 16:44
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Movie » 08.08.2005, 14:39

Leider muss man sie ertragen meinst du.


Genau... Ich finde es natürlich auch schlecht, aber was will man machen...

Bitte aber jetzt keinen "Talk" anfangen.

Je mehr gepostet wird, desto unübersichtlicher ist es nachher für die Admins...
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Benutzeravatar
Movie
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2005, 18:53
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Speedy » 08.08.2005, 14:46

Ich kann nur nochmal an alle hier appellieren: Bewahrt die Ruhe, eröffnet keine unnötigen Threads. Wir denken, dass dem Problem bald Abhilfe verschafft wird, Unruhe hilft aber keinem von uns weiter, weder euch, noch den Mods und schon gar nicht den Admins. :) Danke. :)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon chris » 08.08.2005, 15:00

Movie hat geschrieben:Wahrscheinlich bleiben die Zeiten, die vor der Korrektur waren, erhalten.

Mit neuen Postings sollte es nun nicht mehr auftreten...


so denke ich mir das auch.

was stimmt denn jetzt genau nicht?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16970
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Hilly » 08.08.2005, 15:00

Das posten
Benutzeravatar
Hilly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 02.08.2005, 16:44
Wohnort: Konstanz

Beitragvon chris » 08.08.2005, 15:01

die uhr ging beim server der am FR ausgefallen ist 2h vor. Dies habe ich geändert.

bei der änderung war die uhr auf 17:02, also dürfte es danach keine probleme mehr geben.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16970
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Movie » 08.08.2005, 15:02

- Postings sind zeitlich total durcheinander, also wie wenn einer die Postings im Thread zeitlich zusammengewürfelt hätte.

- Man kann nicht auf Beiträge antworten. Jedes Mal die Meldung "Du kannst nicht so schnell wieder einen Beitrag verfassen."
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Benutzeravatar
Movie
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2005, 18:53
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Hilly » 08.08.2005, 15:03

Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick. das steht jetzt schon seid einer Stunde da.
Kann das sein das man Warten muss bis die zu letzt gepostete zeit überholt werden muss ?
Benutzeravatar
Hilly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 02.08.2005, 16:44
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Movie » 08.08.2005, 15:03

@chris

Heißt das, es müsste nach "normalem" 17:02 wieder gehen?

@Hilly

Das könnte sein, das würde in die "Story" passen...
Zuletzt geändert von Movie am 08.08.2005, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Benutzeravatar
Movie
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2005, 18:53
Wohnort: Karlsruhe

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste