xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon usch3000 » 31.12.2009, 15:07

Wie lange nach Überweisung des vollen Betrages dauert es, bis dann die Werbung abgeschaltet ist?
Schöne Grüße

Usch
usch3000
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: 14.11.2006, 19:37

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon friendly » 31.12.2009, 15:31

Na das kommt drauf an, wann das Geld wirklich ankommt!
Ist ja ein Unterschied ob online oder "live", ob In- oder Ausland.
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon johnny59 » 12.01.2010, 12:09

Also, ich hab das gerade entdeckt dass die Jahresgebühr eine neue Berechnungsgrundlage hat und der Pauschalpreis von 42.- Euro nicht mehr gilt.

Bei für mich 8.- pro Monat ergibt das eine Jahresgebühr bei Einmalzahlung in Höhe von 8*12-12 = 84.- Euro.

Das entspricht einer Preiserhöhung von exakt 100%.

Man ist ja einiges gewöhnt, aber das finde ich doch ziemlich happig. :evil:
johnny59
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 129
Registriert: 19.10.2006, 09:34
Wohnort: Deutschland

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon johnny59 » 12.01.2010, 12:17

Okay, ich hab das in dem anderen Werbethread gelesen, dass ihr Refinanzierungsprobleme habt, deshalb doch noch ein konstruktiver Vorschlag. Das mit dem Spenden durch Forenmitglieder klappt bei mir nicht, weil ich 90% internationale User habe, die rufen keine deutsche Telefonnummer an um ein paar Euronen zu spenden und können ohne Aufwand auch keine Überweisungen machen.

Wenn man das Dazuspenden alternativ auf Paypal-Basis machen könnte, würde ich die 84 Tacken in einer Woche zusammenhaben.
johnny59
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 129
Registriert: 19.10.2006, 09:34
Wohnort: Deutschland

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon chris » 12.01.2010, 12:49

mit 42 ist es leider beim umfang deines forums nicht getan, darum haben wir die preise an die größe des forums angepasst.
angekündigt wurde das hier:
news-ankuendigungen-f1/neuerungen-bezueglich-werbefreiheit-t8716.html

paypal adresse lautet support@xa-media.com
als betreff einfach abbasite4ever angeben
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon johnny59 » 13.01.2010, 08:00

chris hat geschrieben:paypal adresse lautet support@xa-media.com
als betreff einfach abbasite4ever angeben


Ok, danke. Ich nehme jedoch an, dass erwartet wird, dass ich den Jahresbetrag als Ganzes zahle und es Euch nicht recht ist, wenn ich meine User auf die Adresse loslasse, damit jeder zweifuffzig einzahlt und Ihr das hinterher manuell zuordnen müsst anhand des Betreffs. Oder ist das kein Problem? Bei Einmalzahlung müsste ich ja ein eigenes Paypal-Konto vorschalten und selber einsammeln, um es dann zusammen weiterzureichen.
johnny59
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 129
Registriert: 19.10.2006, 09:34
Wohnort: Deutschland

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon chris » 13.01.2010, 08:30

kann gerne auch einzeln erfolgen, soviel läuft da nicht drüber, aber vielleicht nicht unbedingt 84x 1 euro :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 31.05.2013, 21:01

Hallo Chris!

Kann ich eigentlich auch für ein Jahr im Voraus zahlen? Bis 20 € finde ich eindeutig zu wenig... stell doch bitte auf jeden Fall auch den Jahresbeitrag zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus der Versenkung,

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon chris » 03.06.2013, 13:14

Jahresbeitrag machen wir normalerweise per Überweisung, ist auch billiger. gerne schick ich dir die kontodaten wenn das für dich in frage kommt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Vorherige

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron