xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon Dragonfly » 16.04.2008, 06:18

Guten Morgen an alle :D
Um die Fragen zu dem Thema am besten ein für alle mal zu erledigen.

Ich möchte gerne Wissen wie ich die Werbung für ein ganzes Jahr ausblenden kann.

-Mache ich das auch per Telefon ? Oder mit einer Überweisung ?
-bekomme ich eine Rechnung ?
-wie sind die Bankdaten ? Welchen Verwendungszweck muss ich angeben ?
-Ist sonst noch was zu beachten ?
-was kostet das für ein Jahr ?


Es wäre schön wenn es mal ganz einfach und möglichst genau erklärt wird.

Danke für Eure Hilfe ! :wink:
Benutzeravatar
Dragonfly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2007, 18:47

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon chris » 16.04.2008, 07:25

telefonfreischaltung auf monatsbasis: infos dazu im adminbereich deines forums unter premium services
werbefreiheit für 1 jahr: infos im mitgliederbereich iphpbb.com/login.php

rechnung kannst du haben wenn du willst
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon Jemima » 19.04.2008, 07:40

chris hat geschrieben:werbefreiheit für 1 jahr: infos im mitgliederbereich iphpbb.com/login.php

wo find ich denn die Kontoverbindungen usw, wenn die Werbeabschaltung gerade noch aktiv is, ich aber gerne jetz schon überweisen würde, damit das möglichst nahtlos übergeht?
Jemima
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 31.03.2008, 07:28

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon Jemima » 19.04.2008, 07:59

ah, okay, Kontodaten hab ich gefunden:
http://www.xa-media.com / info

dann wär die Frage noch, was genau als Verwendungszweck stehen muss, damits zugeordnet werden kann. reicht die iphpbb Forenadresse?
Jemima
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 31.03.2008, 07:28

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon chris » 19.04.2008, 08:24

am besten SUBDOMAIN.iphpbb.com
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon Dragonfly » 20.04.2008, 08:38

Was kostet jetzt ein Jahr ?
Benutzeravatar
Dragonfly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2007, 18:47

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon chris » 20.04.2008, 08:39

42
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon Dragonfly » 20.04.2008, 10:18

Danke
Benutzeravatar
Dragonfly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2007, 18:47

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon Dragonfly » 29.04.2008, 09:36

Also ich habe jetzt mal die Überweisung für 1 Jahr gemacht. Hoffe das alles gut geht.
Bekomme ich da noch irgendeine Antwort das die Werbung nur für 1 Jahr weg ist ?

Gruß Frank
Benutzeravatar
Dragonfly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2007, 18:47

Re: Werbung für 1 Jahr ausblenden !

Beitragvon Jemima » 29.04.2008, 10:00

Dragonfly hat geschrieben:Bekomme ich da noch irgendeine Antwort das die Werbung nur für 1 Jahr weg ist ?

in deinem Login-Bereich auf iphpbb.com wird dir angezeigt, wie viele Tage die Werbeabschaltung noch läuft.
Jemima
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 31.03.2008, 07:28

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron