xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Wunschthread für iphpbb & bboard!

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon chris » 23.06.2005, 21:12

ich wünsche mir unterforen :D

kategorie
--> forum
-----> unterforum

http://ptifo.clanmckeen.com/download.php
Categorie Hierarchy Mod
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16970
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon charmedgirly » 28.06.2005, 13:03

ich wünsch mir dass der Style "Swiftblue" installiert wird!
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=52
und subgreen wär auch echt geil!! :D
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=39
Zuletzt geändert von charmedgirly am 07.07.2005, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
charmedgirly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2004, 13:18

Beitragvon darkangel89 » 28.06.2005, 14:00

Ich hab ja schonma vor längerer Zeit gesagt, dass ich gern diesen Style hier hätte.
http://dwn.mikelothar.com/themes/AdInfinitum.v1.06.zip
Wär schön, wenn mein Wunsch jetzt erfüllt werden würde. :) :wink:

Das mit den Unterforen is auch ne ganz tolle Idee. :D
Zuletzt geändert von darkangel89 am 02.07.2005, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darkangel89
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.01.2005, 18:58

Beitragvon Matze » 01.07.2005, 07:04

Moin Moin,

um meinen und den Wunsch vieler meiner Forenteilnehmer auch hier noch einmal zu aufzuschreiben:

:ja: Bitte Bitte ermöglicht das Hochladen von Dateien und Bildern via MOD. Speicherplatz bezahle ich gerne. Ich möchte auch gerne hier bleiben und meinen Style behalten. Wie ein Umzug des Forums geht, da habe ich keinen Blassen von. Also wäre schön, wenn ihr das ermöglicht und ich hierbleiben kann.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende.

Matze
Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 16.04.2004, 14:08

Beitragvon heike02 » 02.07.2005, 10:33

Hallo zusammen,

hier die Wünsche von meinen Forumsmitgliedern:

:ja: - die Funktion / Möglichkeit, eigene Bilder in einem eigenen Album hochladen zu können (Vielleicht unter Profil).
Zusätzlicher Speicherplatz muss von euch nicht gestellt werden. Wir hätten eigenen zur Verfügung. Aber die Funktion dafür wäre echt super! (hohe Priorität)

:ja: - Kalender, indem Termine und Geburtstage eingetragen werden können.

- Beiträge nach Datum suchen können und nicht nur nach letztem Besuch (falls man sich aus versehen mal ausloggt).

:ja: - Die Möglichkeit, Texte zentrieren zu können.


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Heike
Benutzeravatar
heike02
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.05.2005, 06:53

Beitragvon teufel » 03.07.2005, 02:27

:ja: - Mehr eigene Smilies uploaden können
- CSS Datei bearbeiten können (mehr Anpassungsmöglichkeiten)
- (HTML) Header / Ankündigung erstellen können
- Links zum letzten eigenen Reply in einem Thread (ähnlich wie Link bei Email Abo)
- Logo extern einbinden können (zB damit man auch größere Bilder einbinden kann)
- Benutzername von PM Absender in der Email-Benachrichtigung.

Ansonsten weiter so! :D
teufel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.07.2005, 02:22

Beitragvon Matze » 09.07.2005, 09:31

Moin Moin ihr Lieben,

wann ungefähr wird mit einer Entscheidung eurerseits zu rechnen sein?

Ich hoffe, das war jetzt noch nicht alles, dort wo man die 0190er-Nummern anrufen kann im Admin-bereich. Diese habe ich ausserdem auf meinem Teflon sperren lassen. Aber die beiden Dinge wollte ich ja eh nicht. :?

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Matze
Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 16.04.2004, 14:08

Beitragvon chris » 09.07.2005, 09:50

hab ja schon überall die smilies eingesetzt wenn du dir die beiträge ansiehst.
es wird kostenpflichtige und kostenlose neuerungen geben.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16970
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Matze » 09.07.2005, 10:05

Ah Super Chris,

siehste, wer gucken kann ist klar im Vorteil. :D Freu mich. Kommt dann also in den nächsten Tagen, das wie von mir gewünscht, Bilder und Dateien hochgeladen werden können?!

Wie mache ich das dann aber, wenn der Service über eine 0190er-Nummer zu bezahlen ist und ich diese bei mir habe sperren lassen?

Ich lass mich am besten überraschen.

Viele Grüsse und vielen Dank, das ihr so vieles möglich macht.

Matze
Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 16.04.2004, 14:08

Beitragvon chris » 09.07.2005, 10:24

in den nächsten tagen kommt noch nichts, bißchen geduld mußt du noch haben, ist ja nicht ganz einfach die ganzen features zu integrieren :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16970
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste