xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Anti-Bot-Question Mod für iphpbb

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Beitragvon chris » 25.07.2006, 15:01

das bleibt so. du darfst bzw. sollst deine eigenen fragen erstellen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon nuely » 30.07.2006, 15:35

wäre es möglich den Bot-Schutz zu deaktivieren wenn die Account-Freischaltung durch den Admin gemacht werden muss?

So kann sich ein Bot vielleicht anmelden, aber nicht posten oder sonstiges weil er ja nicht aktiviert ist.
nuely
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2006, 15:59

Beitragvon chris » 30.07.2006, 17:45

hast du probleme mit dem mod?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon nuely » 05.08.2006, 20:00

sorry. war ne woche nicht da.
Ich hab kein Problem. Ich bräuchte ihn nur eigentlich nicht. Und es gibt Leute bei uns die bekommen es nicht mal gebacken sich normal anzumelden. Schlimm genug aber so ist es leider.
nuely
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2006, 15:59

Beitragvon chris » 06.08.2006, 21:07

dann lösche einfach die fragen raus
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon anere » 06.08.2006, 22:24

Hallo Chris

damit hab ich z.Z. keine Probs. Aber einige Mitglieder (AOL-User) kriegen die ä,ö und üs nicht mehr rein, oder die ss erscheinen als Fragezeichen. Hast Du eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich hab einen andern provider und damit Probleme!

anere
anere
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.12.2005, 19:05

Beitragvon Admiral Blauwal » 09.08.2006, 17:55

Übrigens, es gibt jetzt eine neue Version des ABQM.
Mit freundlichen Grüßen
Admiral Blauwal
Benutzeravatar
Admiral Blauwal
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 211
Registriert: 16.07.2006, 16:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon chris » 10.08.2006, 08:14

update installiert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Admiral Blauwal » 10.08.2006, 10:07

Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Admiral Blauwal
Benutzeravatar
Admiral Blauwal
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 211
Registriert: 16.07.2006, 16:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon nuely » 13.08.2006, 21:26

wenn ich alle lösche kommt ne Fehlermeldung beim Anmelden. Ich hab jetzt eine sehr einfache Frage vormuliert.
nuely
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2006, 15:59

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron