xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon Daxtilokratoras » 03.04.2013, 17:22

Wisst ihr vielleicht, wie lang es noch dauern könnte?
Mit meinem Mods sind wir gut befreundet und sie machen sich sorgen darüber und fragen mich per email danach.
Danke im Voraus

mfg D.
Benutzeravatar
Daxtilokratoras
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2013, 10:51

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon Lorelei » 03.04.2013, 17:38

Daxtilokratoras
es dauert so lange wie es dauert :wink:

danke für die info chris
Benutzeravatar
Lorelei
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 657
Registriert: 15.10.2006, 13:26

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon friendly » 03.04.2013, 17:40

Lorelei hat geschrieben:Daxtilokratoras
es dauert so lange wie es dauert :wink:

Genau!!!

Aber geh mal davon aus, dass ihr heute Abend wieder online seid!
(und falls du noch ne genauere Zeit haben willst: Nein, die hab ich nicht ;))
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon Daxtilokratoras » 03.04.2013, 17:56

Ich habe ganz höflich gefragt und ich habe auch noch den Grund dafür genannt. Es gibt kein Grund hier sarkastisch zu werden... :shock:
...dennoch bedanke ich mich recht herzlich für die schnelle Antwort!

mfg D.
Benutzeravatar
Daxtilokratoras
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2013, 10:51

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon chris » 03.04.2013, 17:59

aktuell fehlen mir noch 2 server, die anderen checken gerade ihre datenbanken durch.. wenn nichts grobes passiert sind wir in den nächsten stunden wieder erreichbar
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16938
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon friendly » 03.04.2013, 18:00

Also zumindest meine Antwort war nicht sarkastisch oder ironisch gemeint!

Aber egal, hier gehts um ein anderes Thema!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon Boxie » 03.04.2013, 18:13

Danke für die schnelle Info....wie immer top !!
Bei mir tut sich leider noch nichts.
Benutzeravatar
Boxie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.09.2009, 13:26

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon Jimmy » 03.04.2013, 18:17

Bei mir geht auch noch nichts. Ich habe meine Mods informiert.
Jimmy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2013, 17:48
Wohnort: Bayern

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon widder49 » 03.04.2013, 19:12

Was ist da passiert? Nicht nur http://www.iphpbb.com/board/fs-41245119nx115736.html ist nicht zu erreichen - auch die Fotocommunity spricht von einem Stromausfall um 16 Uhr-undnochwas. Hat das einen Zusammenhang?
Irgendwas Größeres im I-Net?
LG widder49
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon yessaia » 03.04.2013, 19:14

phu jetzt hab ich aber lange gebraucht um die adresse des SUpportforums zu finden, bin sonst immer übers Forum hier hergelangt.
nun speicher ich mir den Link aber extra.

Danke für die Info
hatt eschon sehr schlimme befürchtungen und wusste jetzt gar nicht wie ich nachfragen kann was passiert ist.
Gut dass dieses Forum auf einen scheinbar anderen Server liegt :D
Benutzeravatar
yessaia
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.2007, 02:34

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron