xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon onliner » 03.04.2013, 19:14

Jimmy hat geschrieben:Bei mir geht auch noch nichts. Ich habe meine Mods informiert.


Lesen die hier etwa nicht mit? :wink:

Vor ca. einer Stunde konnte ich kurz unsere Forenstartseite aufrufen, danach bis jetzt nicht mehr.
Gab es einen weiteren Server-Neustart oder andere Probleme?
PENTAXIANS!
Benutzeravatar
onliner
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2012, 21:35
Wohnort: Dortmund

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon friendly » 03.04.2013, 19:18

widder49 hat geschrieben:Was ist da passiert? Nicht nur http://www.iphpbb.com/board/fs-41245119nx115736.html ist nicht zu erreichen - auch die Fotocommunity spricht von einem Stromausfall um 16 Uhr-undnochwas. Hat das einen Zusammenhang?
Irgendwas Größeres im I-Net?
LG widder49

Steht im ersten Beitrag!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon carila » 03.04.2013, 19:22

Danke für die Info :top:
carila
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.02.2012, 23:26

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon chris » 03.04.2013, 19:27

der stromausfall betraf das ganze rechenzentrum, kann daher gut sein dass auch andere projekte nicht erreichbar sind/waren.
bevor ich euch wieder auf die foren lasse möchte ich noch den check der datenbanken fertig laufen lassen.
der check und euer ansturm gleichzeitig würde in die hose gehen ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16871
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon Lorelei » 03.04.2013, 19:32

mach so wie du denkst chris
du machst das schon richtig
Benutzeravatar
Lorelei
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 653
Registriert: 15.10.2006, 13:26

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon friendly » 03.04.2013, 19:33

Safety first ;)
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon Jimmy » 03.04.2013, 19:35

onliner hat geschrieben:
Jimmy hat geschrieben:Bei mir geht auch noch nichts. Ich habe meine Mods informiert.


Lesen die hier etwa nicht mit? :wink:

Vor ca. einer Stunde konnte ich kurz unsere Forenstartseite aufrufen, danach bis jetzt nicht mehr.
Gab es einen weiteren Server-Neustart oder andere Probleme?


Hi, meine Mods sind beruflich sehr eingespannt, die verlassen sich auf mich :wink:
Jimmy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2013, 17:48
Wohnort: Bayern

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon onliner » 03.04.2013, 19:39

chris hat geschrieben:der check und euer ansturm gleichzeitig würde in die hose gehen ;)


Besser is das :ja:
Zuletzt geändert von onliner am 03.04.2013, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
PENTAXIANS!
Benutzeravatar
onliner
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2012, 21:35
Wohnort: Dortmund

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon carila » 03.04.2013, 19:39

friendly hat geschrieben:Safety first ;)

:bindafür:
carila
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.02.2012, 23:26

Re: Erreichbarkeit iphpbb2 und iphpbb3

Beitragvon Trunks » 03.04.2013, 19:51

Gut das man im Notfall immer noch hier ins SupportForum schauen kann. Dann weiß man wenigsten was sache ist :mrgreen:
Bild

Meine Leidenschaft, die noch aktive Forumsnutzer sucht :
StreetPass Germany

Meine Foren :
Forum briefstrunks.iphpbb.com
Forumnintendo.iphpbb.com
Benutzeravatar
Trunks
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2006, 08:21

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron