xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Inbetriebnahme neuer Server

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Inbetriebnahme neuer Server

Beitragvon chris » 03.10.2013, 12:36

die Umstellung ist abgeschlossen, bitte um Feedback falls fehler auftreten
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Inbetriebnahme neuer Server

Beitragvon Rüdiger » 03.10.2013, 14:18

Neue Beiträge aus dem Teambereich werden im Portal unter "aktuelle Beiträge" nicht mehr angezeigt.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Inbetriebnahme neuer Server

Beitragvon chris » 03.10.2013, 14:37

und das Problem ist garantiert neu? dh die beiträge waren heute schonmal da und jetzt nicht mehr?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Inbetriebnahme neuer Server

Beitragvon Rüdiger » 03.10.2013, 14:58

Es geht um den Thread "Supportforum", den ich am 02.10.2013, 23:18 im Bereich "Austausch Team" erstellt habe. Auch nach Antworten in diesem Thread erscheit er nicht im Portal, letzte Antwort von mir heute 15:16 Uhr.

Merkwürdigerweise erscheint mein Testbeitrag 15:28 im "Austausch Team" wieder im Portal.

Es scheint nur den oben genannten Thread zu betreffen.

Das ist nun auch nicht weiter tragisch, aber es verwundert mich schon.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Inbetriebnahme neuer Server

Beitragvon Rüdiger » 03.10.2013, 15:12

Ich habe den Fehler jetzt eingrenzen können, es betrifft Beiträge die als "wichtig" markiert sind. Ein erneuter Testbeitrag erscheint ebenfalls nicht im Portal, nachdem er wie der schon genannte Thread als "wichtig" markiert wurde.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Inbetriebnahme neuer Server

Beitragvon onliner » 03.10.2013, 17:05

Seit heute ist auf unserer Seite der ftp upload nicht mehr möglich.

Folgende Meldung kommt:

<b>[phpBB Debug] PHP Warning</b>: in file <b>[ROOT]/imagehoster/ftp/imageupload_uploadify.php</b> on line <b>236</b>: <b>ftp_put(): Illegal PORT command</b><br />
<b>[phpBB Debug] PHP Warning</b>: in file <b>[ROOT]/imagehoster/ftp/imageupload_uploadify.php</b> on line <b>236</b>: <b>ftp_put(): Illegal PORT command</b><br />
FTP Upload war fehlerhaft! Datei: 267_2013100304_20130509para1874.jpg <br /><br>FTP Upload war fehlerhaft! Datei: thumb_267_2013100304_20130509para1874.jpg <br />

Im Adminbereich wurde nichts verändert, am Server auch nicht.


www.pentaxians.de
PENTAXIANS!
Benutzeravatar
onliner
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2012, 21:35
Wohnort: Dortmund

Re: Inbetriebnahme neuer Server

Beitragvon Rüdiger » 03.10.2013, 17:06

Hat sich erledigt. Im ACP unter Portal war "Zeige alle Beiträge dieses Forums:
Auch Wichtige Beiträge."
nicht aktiviert. Ob das vorher auch schon so war, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Inbetriebnahme neuer Server

Beitragvon chris » 03.10.2013, 18:03

@onliner. danke fürs Feedback.
versuchs bitte jetzt nochmal
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Inbetriebnahme neuer Server

Beitragvon onliner » 03.10.2013, 18:15

chris hat geschrieben:@onliner. danke fürs Feedback.
versuchs bitte jetzt nochmal


Es funktioniert wieder, dankeschön. :D
PENTAXIANS!
Benutzeravatar
onliner
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2012, 21:35
Wohnort: Dortmund

Re: Inbetriebnahme neuer Server

Beitragvon yessaia » 04.10.2013, 11:58

wenn man auf das Profil eines Mitglieds klickt kann man bei der Benutzerstatistik nicht mehr sehen welche Beiträge wo verfasst wurden also der untere Teil fehlt wo er am meisten aktiv war etc.also es kommt als beispiel nur noch dashier

Registriert: 19.Aug.10 19:36
Letzte Anmeldung: 04.Okt.13 11:28
Verwarnungen: 0
[ Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]
Beiträge insgesamt: 8686
[1.68% aller Beiträge / 7.61 Beiträge pro Tag]
Beiträge des Benutzers suchen


der Rest oben und unten ist leer.
Zuvor waren die Felder ja auch mit Informationen ausgefüllt
Benutzeravatar
yessaia
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.2007, 02:34

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron