xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

iphpbb einer der Top Aufsteiger 2006 :D

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Beitragvon Mika » 23.02.2007, 19:47

Ich darf dich beruhigen.. wir haben keine Absicht iphpbb zu veräußern.. außerdem liegen zwischen Youtube und iphpbb Welten, wenn nicht sogar Galaxien.. in dem Vergleich geht es um den deutschsprachigen Traffic. Und Youtube wird weltweit benutzt ;)

@ All: Danke für die netten Worte.. wissen wir zu schätzen :)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon whitebuffalo » 23.02.2007, 19:48

Im Namen des FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND und dessen Club-Forum schließe ich mich den Glückwünschen an.
Bild

Allerdings bringt mich der letzte Beitrag von Pfiffi-Freundeskreis auch etwas ins grübeln :roll:

Gruß
Whitebuffalo -FPCD-
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 559
Registriert: 25.11.2006, 12:07
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon hübi » 24.02.2007, 16:54

Herzliche Glückwünsche aus Berlin :!: :D
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 881
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Beitragvon anere » 27.02.2007, 08:29

Das ist ja echt Spitze! Herzliche Gratulation!

Dahinter steckt eine immense, unermüdliche Arbeit, ein ausserordentlich guter Support und, auch das finde ich nicht als selbstverständlich, auch dumme oder naive Fragen werden immer höflich und freundlich beantwortet! Dafür bedanke ich mich bei Euch herzlich!

anere (die manchmal etwas dumm fragt :oops: )
anere
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.12.2005, 19:05

Beitragvon Schattenrarf » 03.03.2007, 10:12

Ja Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt's euch aber auch verdient! Is echt ein super Service bei euch muss man schon sagen. Und man bekommt immer Antwort auf seine Fragen :D

Macht weiter so!
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?!
Benutzeravatar
Schattenrarf
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2006, 15:57
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Rabe » 04.03.2007, 14:11

Na da muss ich doch gratulieren! Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ihr habt es wirklich verdient - danke für alles. :D
Benutzeravatar
Rabe
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2006, 08:36
Wohnort: Nähe Bonn

Beitragvon Schattis » 06.03.2007, 00:43

Da schließe ich mich meinen Vorschreibern natürlich an und gratuliere herzlichst zu diesem Erfolg.

Aber musstet ihr deswegen die Werbefreischaltung gleich teurer machen, oder geht das dynamisch???
Viele Grüße Jörg

Bild
Benutzeravatar
Schattis
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.12.2006, 22:46
Wohnort: Remscheid/Silba

Beitragvon Mika » 06.03.2007, 09:22

Schattis hat geschrieben:Aber musstet ihr deswegen die Werbefreischaltung gleich teurer machen, oder geht das dynamisch???

Die monatliche Freischaltung passt sich immer der Größe des Forums an.. haben hier nichts teurer gemacht ;)

Ansonsten bitte die Jahresgebühr in Betracht ziehen.. einmal zahlen und für ein ganzes Jahr Ruhe haben ;)

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 06.03.2007, 09:52

ups Größe des Forums?? Wie ist das denn gestaffelt? Und meldet ihr euch wenn das Jahr vorbei ist?

Gruß,

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Mika » 06.03.2007, 10:51

Wie genau die Staffelung ist, muss dir chris beantworten..

Und wenn das werbefreie Jahr vorbei ist, müsst ihr euch rühren.. einen Werbefrei Reminder haben wir nicht und ich denke kaum, dass der wirklich sein muss.. jeder der werbefrei bestellt,wird ungefähr wissen wann das Jahr vorbei ist. Und falls er es vergessen hat, die Werbung wird ihn dran erinnern ;)

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron