xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

iphpbb einer der Top Aufsteiger 2006 :D

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

iphpbb einer der Top Aufsteiger 2006 :D

Beitragvon Mika » 22.02.2007, 16:27

Was mich heute für ein Artikel erreicht hat, hat sowohl chris als auch mich voll vom Sessel gehauen ;)
iphpbb.com wurde von der "Internet World Business" zu einem der Top Aufsteiger 2006 gekürt, genau genommen für Platz 14.. Wooow :D :mrgreen:

Hier der Artikel:
Bild

In bester Gesellschaft mit Youtube, MyVideo und MySpace.. unglaublich ;)

An dieser Stelle müssen wir euch Usern nochmal danken.. ohne euch wären wir heute nicht da wo wir nun sind und diese Position motiviert uns auch weiterhin alles für diesen Service zu geben.. Danke Danke Danke...

Umso gespannter können wir sein, was das Jahr 2007 so bringen wird.. lassen wir uns überraschen :D

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon doggenhund » 22.02.2007, 19:39

Hi


da Gratulier ich aber recht Herzlich und kräftig!!

Habt ihr euch ja auch verdient, bei solch einem Dienst der eigentlich immer für einen da ist, das spricht sich halt rum!! :D

Super Sache :D
MFG

Doggenhund
doggenhund
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.10.2006, 14:33

Beitragvon ghosti » 22.02.2007, 19:40

doggenhund hat geschrieben:Hi


da Gratulier ich aber recht Herzlich und kräftig!!

Habt ihr euch ja auch verdient, bei solch einem Dienst der eigentlich immer für einen da ist, das spricht sich halt rum!! :D

Super Sache :D


Ich auch :)

Super sache :o
Benutzeravatar
ghosti
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2007, 19:24
Wohnort: Erde

Beitragvon Minksi » 22.02.2007, 20:43

Hey - gratuliere!

Ihr hab auch einen super Support ... schnell und hilfreich!
Weiter so ...

Gruß Minksi
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 185
Registriert: 27.09.2006, 22:16

Beitragvon shogun » 22.02.2007, 21:21

Wundert mich gar nicht. Ihr habt super Foren, einen super Support und arbeitet sogar an Sonn- und Feiertagen. Ihr seid immer für uns User da, helft uns wo ihr könnt und dafür sind wir euch dankbar. Ihr habt diesen Platz wirklich verdient :) .
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Mein Stargate-Forum <--einfach mal reinschnuppern
Benutzeravatar
shogun
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.08.2006, 02:41

Beitragvon diabolo93 » 22.02.2007, 22:52

Glückwunsch !!!!!
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Beitragvon Evelyn » 23.02.2007, 08:11

shogun hat geschrieben:Wundert mich gar nicht. Ihr habt super Foren, einen super Support und arbeitet sogar an Sonn- und Feiertagen. Ihr seid immer für uns User da, helft uns wo ihr könnt und dafür sind wir euch dankbar. Ihr habt diesen Platz wirklich verdient :) .


Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen, außer natürlich Bild und auch von meiner Seite tausendmal Bild für diesen super Service, den ihr Tag für Tag leistet.

Bild, Evelyn
Benutzeravatar
Evelyn
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.12.2006, 22:12
Wohnort: München

Beitragvon marc » 23.02.2007, 13:57

Herzlichen Glückwunsch :wink: :wink: :bia:


Eine wünderschöne Nachicht an diesem doch so regnerischen Tag
Benutzeravatar
marc
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2006, 23:54

Beitragvon matze_89 » 23.02.2007, 18:47

ja auch von mir herzlichen glückwunsch. euer service hier ist wirklich klasse :bia:
Benutzeravatar
matze_89
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 241
Registriert: 23.10.2006, 16:51
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 23.02.2007, 18:47

Ich gratulier euch natürlich auch ganz herzlich!!

Nur hat das für mich auch eine Schattenseite: ihr steigt ziemlich im Wert... wenn ich an Youtube denke, die sind gut verkauft worden...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... bleibt ihr unsere Gastgeber oder werden wir uns bald an jemand anderen gewöhnen müssen??
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron