Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Pfiffi-Freundeskreis hat geschrieben:Du findest ihn im Adminbereich - Forum- Einstellungen - Forum rechts anklicken, Eigenschaften
Allerdings weiß ich absolut nicht was ich mit dieser Funktion anfangen kann, wofür sollte die gut sein(ausser spam nicht zu zählen, vielleicht) ? Bin dankbar für Aufklärung!
Gruß,
jenny
Michael Pum hat geschrieben:ich hab jetzt eine foren ID eingegeben aber in der mitgliederstatistik sind die beiträge gleich geblieben. hat diese funktion keine auswirkungen auf die beitragszählung bevor die funktion aktiviert wurde und wird die funktion nur in zukunft berücksichtigt, oder geht bei mir etwas nicht??
mfg
Michael Pum
aber ich habs mal getestet und die beiträge werdn erst ab der "sperre" nicht mehr mitgezählt.
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste