xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Styles für iphpbb3 + Stylevorschau

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Neue Styles für iphpbb3 + Stylevorschau

Beitragvon chris » 07.06.2011, 07:44

Wir haben in den letzten Tagen zwei neue Styles installiert:
- Dirtyboard2.0
- X-Treme

Viel Spass damit

Eine Vorschau der installierten Styles findet ihr hier:
http://www.iphpbb3.com/stylesdemo/
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Styles für iphpbb3 + Stylevorschau

Beitragvon Daxtilokratoras » 29.03.2013, 11:08

Hallo!
Ich bin gerade dabei vom Plusboard auszuziehen, dort hatte ich 6 Jahre lang ein kostenloses HdR Forum. Ich habe im Internet recherchiert und habe herausgefunden, dass ihr ein der besten kostenlosen Foren seid (ich werde mich natürlich ein anderes Mal vorstellen).
Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Style des Forums. Ich habe in meine verschiedene Foren Bereichen diesen Dirty Boars 2.0 Style eingerichtet aber in dem Forum selber (wenn man sich erst mal in dem Forum kommt) klappt das nicht! Wieso, was kann ich tun?
Außerdem bei meinem alten Forum hatte ich so was wie Banner und eigenen Style, wie kann ich die bei euch einrichten oder ist so was überhaupt nicht möglich? Siehe: http://mittelerdefunforum.plusboard.de/
Dazu muss ich sagen, ich habe eigentlich sehr wenig Ahnung mit solche technische Sachen. Ich hatte damals einen Co-Admin, der die Sachen gebastelt und eingebaut hat, deswegen möchte ich euch bitten, wenn so was machbar wäre, mir das Ganze vielleicht sehr detailliert zu schildern.
Danke im Voraus
Forum Link: http://mittelerdefunforum.iphpbb3.com
Benutzeravatar
Daxtilokratoras
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2013, 10:51

Re: Neue Styles für iphpbb3 + Stylevorschau

Beitragvon friendly » 29.03.2013, 20:08

1. ist der Style denn auch installiert? (Adminbereich --> Styles --> da bitte nachschauen!)

2. wenn 1. "Ja": siehst du den Style den weder als Gast noch als eingeloggter User? Falls beides "Nein": hast du den Style denn auch in deinen persönlichen Foren-Einstellungen bei "Mein Board-Style:" ausgewählt?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neue Styles für iphpbb3 + Stylevorschau

Beitragvon Daxtilokratoras » 29.03.2013, 20:23

Ich habe es in den persönlichen Einstellungen geändert und wenn ich mich einlogge klappt es mit dem Dirty Board 2.0 Style allerdings, wenn ich mich auslogge und als Gast dort bin, erscheint dieser black pearl style obwohl ich eigentlich im Admin Bereich alles auf Dirty Board umgeändert habe.
...was nun? was mache ich falsch?

mfg D.
Benutzeravatar
Daxtilokratoras
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2013, 10:51

Re: Neue Styles für iphpbb3 + Stylevorschau

Beitragvon friendly » 29.03.2013, 20:34

Du musst der Gruppe "Gäste" (oder auch "Anonymous") diesen Style noch zuweisen:

Adminbereich --> Benutzer und Gruppen --> Gäste-Benutzerkonto auswählen und Absenden --> oben rechts in dem Menü "Einstellungen" wählen und den Style entsprechend ändern ("Mein Board-Style:")
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!


Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron