xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Topliste für iphpbb3

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Neue Topliste für iphpbb3

Beitragvon smart-IN » 29.05.2010, 08:17

erst mal danke für das neue feature - vor allem aber auch für den chat! :D

ich hab nun zwar einen eintrag erstellt und bei board-funktionalität den 120'er button ausgewählt, sowie die id (seh ich das richtig - wirklich NUR der name ohne http usw.?) eingetragen.
trtodzem seh ich irgendwie weder im portal, noch irgendwo im forum etwas von der toplist.
hab ich was falsch gemacht?

edit:
ok - kommando zurück...
der Adblock Plus meines Firefox hat das ganze blockiert. :shock:
is aber auch nicht das wahre... :(
Benutzeravatar
smart-IN
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2009, 20:00
Wohnort: Geisenfeld

Re: Neue Topliste für iphpbb3

Beitragvon timewarp » 30.05.2010, 19:53

Sehr schön habe mich gleich angemeldet, danke dafür :wink:
Mein Forum The Darkside
Benutzeravatar
timewarp
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.02.2010, 15:09

Re: Neue Topliste für iphpbb3

Beitragvon Dirk » 31.05.2010, 15:10

Hallo Chris, eine Frage zu der Topliste, den Kommentar den die User bei der Bewertung abgeben, ist der irgendwo zu lesen und wenn ja wo?

vielen Dank im voraus, Dirk
Die Abschlussprüfung ist der Scheitelpunkt zwischen Lernen und Vergessen.

Mein Forum: http://tostedt.iphpbb.com

http://www.volleyball-tostedt.de - http://www.dirk-eickhoff.eu
Benutzeravatar
Dirk
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2007, 16:41

Re: Neue Topliste für iphpbb3

Beitragvon whitebuffalo » 01.06.2010, 11:48

kann dort jeder Besucher des Forums voten/kommentieren oder ist auch eine Einstellung nur für registrierte Benutzer möglich?

Dirk hat geschrieben:den Kommentar den die User bei der Bewertung abgeben, ist der irgendwo zu lesen und wenn ja wo?

...und wer ?(kann den lesen)

mfG
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 559
Registriert: 25.11.2006, 12:07
Wohnort: Ostfriesland

Re: Neue Topliste für iphpbb3

Beitragvon friendly » 01.06.2010, 11:55

Abstimmen und kommentieren kann jeder, indem er auf die 5 Sterne klickt.
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neue Topliste für iphpbb3

Beitragvon morpheus » 01.06.2010, 12:12

soll ich ehrlich sein ?
für mich ist so eine topliste nur spielerei und kinderkram,hat absolut keine aussagekraft über eine website
ob sie gut ist oder nicht,ob sie gut besucht wird oder nicht.

hier können werte manipuliert und die website damit nach oben gepusht werden,beispiele gibt es genügend.

eine website mit 50 usern und 2000 beiträgen schlägt eine website mit 500 usern und 20000 beiträgen,dass sagt wohl alles.(ist nicht auf diese toplist hier gezielt,sondern die beispiele sind allgemein für toplisten).

absoluter schwachsinn... :mrgreen:
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Neue Topliste für iphpbb3

Beitragvon friendly » 01.06.2010, 12:18

Gibt halt einen weiteren Link auf das eigene Forum!
Ich denke auch, dass es egal ist, ob eine Seite gut oder schlecht bewertet wird. Weil: wenn ich ein Forum zu einem bestimmten Thema suche, dann nehm ich eine Suchmaschine und keine Topliste :wink:

Aber es wird mit Sicherheit auch nicht schaden, weil es wie gesagt einen weiteren Link gibt!

Aber das Interesse ist da. Wir haben im Starter-Forum jetzt auch eine Liste, aber ohne Backlink und Button.
Wer sich also da eintragen will: man muss nur registriert sein!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neue Topliste für iphpbb3

Beitragvon whitebuffalo » 01.06.2010, 12:20

ok, besten Dank für die Antwort.

Ich hab bei meiner Frage wohl etwas unglücklich formuliert und hak nochmal nach:

whitebuffalo hat geschrieben:... ist auch eine Einstellung für das Voting nur für registrierte Benutzer möglich?


...und wer ?(kann die abgegebenen Kommentare wo lesen)


mfG
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 559
Registriert: 25.11.2006, 12:07
Wohnort: Ostfriesland

Re: Neue Topliste für iphpbb3

Beitragvon chris » 01.06.2010, 14:50

das voting ist wirklich überflüssig und wurde deshalb entfernt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Topliste für iphpbb3

Beitragvon VersoForum » 05.06.2010, 21:50

Wieso ist mein Forum aus der Toplist raus ?
VersoForum
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.05.2010, 10:11

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron