xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neuer Bilderupload für iphpbb2 und bboard

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Neuer Bilderupload für iphpbb2 und bboard

Beitragvon chris » 08.03.2012, 10:03

wir haben den bilderupload von unseren iphpbb3 foren nun auch für die phpbb2 foren angepasst. dieser
bietet mehr komfort und einige nette funktionen. viel spass damit
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16752
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Bilderupload für iphpbb2 und bboard

Beitragvon Inimausilein2012 » 08.03.2012, 10:52

ohh danke muss ich gleich mal an schauen :wink: :D
Benutzeravatar
Inimausilein2012
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 99
Registriert: 25.02.2012, 18:55
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Bilderupload für iphpbb2 und bboard

Beitragvon Inimausilein2012 » 08.03.2012, 11:01

hmm ja wo soll denn da was anders sein?? weis wieder mal nicht wo das sein soll oder ob das alles schon fertig ist bitte um Entschuldigung wenn ich immer Frage :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Inimausilein2012
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 99
Registriert: 25.02.2012, 18:55
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Bilderupload für iphpbb2 und bboard

Beitragvon friendly » 08.03.2012, 14:35

Lies mal genau den ersten Beitrag: es geht um iphpbb2- und bboard-Foren.
Du hast ein iphpbb3-Forum, da ändert sich gar nichts!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neuer Bilderupload für iphpbb2 und bboard

Beitragvon Inimausilein2012 » 08.03.2012, 21:00

ohh stimmt na wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:
Benutzeravatar
Inimausilein2012
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 99
Registriert: 25.02.2012, 18:55
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Bilderupload für iphpbb2 und bboard

Beitragvon johnny59 » 10.03.2012, 09:23

Also, das ist ja ganz hübsch, aber wieder mal germanozentrisch. Ich habe 95% nichtdeutschsprachige User, wie sollen die jetzt die Erklärungen verstehen? Imageshack konnten die alle handhaben, aber jetzt? Jetzt muss ich einen Erklärungsthread starten und eine übersetzte Anleitung reinstellen und mich ständig mit verwirrten Usern auseinandersetzen.

Das ist schon mit dem Spendebutton doof gewesen, auch alles nur in Deutsch und kein Paypal. Etwas mehr Weltläufigkeit wär schon schön. Meine einzige Kritik an dieser Plattform, mit der ich sonst sehr zufrieden bin.

:roll:
johnny59
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 129
Registriert: 19.10.2006, 09:34
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Bilderupload für iphpbb2 und bboard

Beitragvon RikeBJ » 11.03.2012, 11:15

imageshack hat nur leider die Bedingungen geändert, man kann nur noch 500 Fotos im Album haben, ansonsten muss man bezahlen. Und wenn man ein Fotoforum hat, sind 500 Bilder schnell erreicht
RikeBJ
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 108
Registriert: 04.03.2009, 21:41

Re: Neuer Bilderupload für iphpbb2 und bboard

Beitragvon chris » 11.03.2012, 12:14

so nun auch mit englischen texten ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16752
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Bilderupload für iphpbb2 und bboard

Beitragvon johnny59 » 12.03.2012, 07:52

Oh, cool! :bindafür:

Vielen Dank!
johnny59
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 129
Registriert: 19.10.2006, 09:34
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Bilderupload für iphpbb2 und bboard

Beitragvon johnny59 » 12.03.2012, 08:00

Heißt das eigentlich, dass ihr jetzt euren eigenen Bildserver habt, den man kostenlos nutzen darf?
johnny59
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 129
Registriert: 19.10.2006, 09:34
Wohnort: Deutschland

Nächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron